Zitatdie abweichung liegt aber locker in der toleranz.
Stimmt, ändert aber nichts am falschen Umfang
Zitatdie abweichung liegt aber locker in der toleranz.
Stimmt, ändert aber nichts am falschen Umfang
Dann stimmt der Raddurchmesser nicht mehr
Und täglich grüßt das Murmeltier
ABE heisst kein TÜV, Teilegutachten sollten eingetragen werden
Hatte ich auch dein Problem, wollte meine Lieder vom F10 in den F30 mitnehmen, gleiche Prozedere wie du, hat auch nicht geklappt!
Zitat
Vielen Dank, nachdem ich hier von Ownshadow ständig angemacht werde und mir unterstellt wird, dass mir andere die Entscheidung abnehmen sollen oder das ich ein Designerstück entwerfen will, ist es schön mal die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und überlege immer noch ob ich mir die Chromnieren vom Luxery einbauen soll, hoffe ich sehe irgendwann mal ein Bild mit M-Paket und diesen Nieren. Wenns nicht gut aussieht müssen es wohl wieder die schwarzen werden - obwohl ich die leicht über habe...
Mal sehen - der Aufkleber ist jedenfalls bestellt (siehe Fotomontage).
Wenn du meine Kommentare, als Anmache verstehst, nun denn!
Ich mache hier niemanden an!!
Habe dir nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben ( was ich mir wohl besser geschenkt hätte ).
Ich habe auch nie geschrieben, dass dein Auto ein Designerstück werden soll, sondern ein Aufkleber in meinen Augen nichts mit Individualisierung zu tun hat, mehr nicht!
So, und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg
Also mir gefällt dein weisser sehr gut
Sehr schön
ZitatAndi, er hat Martin direkt angesprochen und Martin hat noch nicht geantwortet. Deshalb mein Post.
Nicht immer alles falsch verstehen.
Und alle "Experten" hier