Beiträge von haukes123

    Hallo, bin über Google auf das Forum gestoßen, da ich begeistert von der F30 3er Generation bin, soll dies auch mein nächstes Auto werden. Aufgrund meiner Fahrleistung von etwa 20.000 km jährlich, habe ich mich nach dem Modell 328i umgesehen, da es gut in mein Budget (max. 30k€) passt. Das folgende Angebot scheint von der Ausstattung auf jeden Fall zu überzeugen, jedoch ist auf Nachfrage bestätigt worden, dass das Fahrzeug einen Schaden vorne rechts (bei etwa 7k km), der fachgerecht bei BMW (für über 6000€) repariert wurde, aufwies. Bei einer Besichtigung konnte ich anhand der Spaltmaße oder ähnlichem keine Spuren erkennen.


    Hier der Link: #mce_temp_url#


    Ist das Angebotene Fahrzeug (ehem. Firmenwagen) zu teuer für diesen KM-Stand und den Unfallschaden?


    Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr mir auf dem Weg zu meinem neuen F30 helft :)