Beiträge von Benny_420d

Naja, den ruhigen Sixpack Motorlauf bekommst mit dem 420 und 428i ja auch nicht :D
    Würde die beiden Maschinen einfach mal zur Probe fahren!

Ich finde es etwas irritierend, dass du einen 435i und einen 420d probierst, das sind doch 2 ganz verschiedene Wagen :D

Wenn es ein "Schönwetter-Auto" sein soll, würde ich nen schönen 6 Zyl. Benziner holen solange es die noch gibt :)
    Fahr doch mal einen 435iA, der müsste dann ja passen.

Ich bin bevor ich den 4er genommen habe nur 1x kurz nen 2er Coupe mit der Sportautomatik zur Probe gefahren.
    -> Bin also auch ein verrückter :D
    Am Anfang hat mir die Automatik gar nicht mal sooo sehr gefallen glaube ich, ist halt was ganz anderes.

Jetzt mag ich die echt gern :)

Bin froh, wenn es für den TE relativ glimpflich ausgegangen ist.
    Ich kann mir vorstellen dass die ganze Aktion für ein geringeres Gefühl der Sicherheit am Wohnort sorgt. :/

Interessieren würde mich auch welcher Hersteller + Modell es geworden ist...

Ich kann bestätigen dass die Automatik in den aktuellen Modellen (meiner ist von 2015) echt nice ist.
    Es ist so entspannt zu fahren und die macht echt selten etwas "falsch".

Hätte ich die Wahl und jede Automatik wäre so sauber entwickelt: Ich würde nur noch Automatik fahren.

Hui, hier herrscht aber ein ganz scharfer Wind :D
    Ganz ruhig brauner...
    Ich denke du weißt auch ohne ein entsprechendes Zitat welche Kutsche gemeint war.

Ja, der ist super, der hat sogar XENON!!! :D

Zurück zum Thema, ich finde nach wie vor den von Schorsche geposteten stimmiger und edler (vor allem innen).
    Ist sicher eine Geschmacksfrage ob man eher in Richtung Sport oder Eleganz möchte.
    Ich habe den Eindruck solche speziellen, schönen Ausstattungen gibt es im 3er allgemein eher selten.