Beiträge von XetoneX

    Ich will da ja nicht unnötig Öl ins Feuer schütten, aber nicht, dass nur der Brief der"Alte" ist und vielleicht die Fahrgestellnummern getauscht wurden (Umgeschweißt etc)... Würde vielleicht erklären, warum die Spaltmaße, Farbe etc passen...


    Hab gerade mal beide Threads fix durchgescrollt und konnte zwar Bilder von den Endrohren finden, aber keine vo. Unterboden, wo mach mal die ganze Abgasanlage erkennen kann. Hast Du so ein Bild?


    Btw, 11,5s 100-200 ist für so ein Dickschiff eine super Zeit! :thumbup:


    Danke...


    Die AGA ist ab KAT komplett Edelstahl, ohne MSD direkt an den ESD! Ist ein ziemliches dickes Rohr 10-12 cm schätze ich mal...
    Bild habe ich nicht.


    Am Vorrohr steht eine Kennzeichnung mit M-Logo...

    Im MT-Forum sind Bilder und Soundfiles unter "340i mit verbautem PPSK", im "Wer ist schneller von 100-200: BMW 340i PPK oder Audi RS3" ist ein Video von 100 auf 200 von mir.


    Sonst dauerts länger... bis ich hier das mit Bildern geschnaggelt hab.

    Bei MT hat es wohl schon einer verbaut bekommen - inclusive Soundfile im Thread - klingt sehr ordentlich muß man sagen! ;)


    Gruß Mario


    Das bin ich!!!


    Sehr geil sage ich nur... PPSK lag seit 23.12.2015 bei meinem Händler zum Einbau bereit...



    Gruß
    XETONEX