Beiträge von Tom1112

    Ich meine du brauchst die 6NS Komforttelefonie. Welche Ausstattung hast du?

    Das kann ich so genau gar nicht sagen. Ich weiß nur Navi Business mit erweiterter USB-Schnittstelle. Laut der BMW-Seite wo ich meine Fahrzeugnummer eingegeben habe sollte es funktionieren!

    Hallo,


    Habe heute mein F31 Touring bekommen. Habe zwar Bluetooth für Freisprech aber nicht zum Streamen von Musik. Habe mein iPhone 6 per USB (Hama und Apple) angeschlossen und nix passiert bei externen Geräten. Es kommt nur die Meldung "von BMW freigegebenes Kabel verwenden" kann mir jemand ein Tipp geben wie meine Playlists vom IPhone auf dem Display angezeigt werden und abgespielt werden können! Oder bringt das die Austattung nicht mit sich.


    Danke vorab!

    Mit dem entsprechendem Kleingeld kann man alles nachrüsten. Der Kosten/Nutzenfaktor sagt aber nein.


    Schau mal hier.


    Mir wäre eine 2 Zonen Klimaautomatik eh nicht so wichtig, da zu 90% alleine fahre.


    Leider funktioniert dein Link nicht. Aber vielen Dank schonmal für die Antworten, leider löst das noch nicht mein Problem. Der Preis steht momentan mal an 2er Stelle. Die Frage wäre wenn es machbar ist wie und welche Teile benötigt man. Ich fahre zu 90% zu zweit, da meine Frau und ich den gleichen Arbeitsweg haben und ihr ist oft kälter als mir.

    Hallo,


    ich bin neu hier uns habe mal eine Frage. Leider im Netzt noch keine brauchbare Antwort gefunden. Ich bekomme morgen meinen gebrauchten F31 Touring mit M-Paket und wirklich guter Ausstattung. Nur der Vorbesitzer hat anscheinend falsch bestellt oder an der falschen Stelle gespart. Es ist nämlich nur die 1-Zonen Klimaautomatik verbaut. Jetzt ist meine Frage kann man diese nachrüsten? Wenn ja wie und welche Teile benötigt man dazu?


    Würde mich über Tipps und Infos freuen!


    Danke vorab


    MFG


    Tom