Beiträge von AviatorSD

    Sag mal kannst du mal ein schnelles Handybild machen welche stelle du genau behandelt hast ??? Hast du irgendwelche Leisten abgebaut ???

    Ja, wird auch genau so in der Anleitung beschrieben, darum steht in der Artikelbeschreibung auch etwas von Adapter. Der Adapter ist halt aufgesteckt und wir brauchen den für unsere nicht. Den 462er kann man daher auch für viele Modelle bekommen weil er eben drei Anbauvarianten bietet.
    @Breyton: Schau doch mal bei Bosch auf der Homepage, da kannst du dein Auto suchen, mir zeigt er die 462 und 929s als passend an.

    So ich nochmal:
    Nach Anruf bei Bosch hat man mir bestätigt das die 462 auch passen, also bestellt und in ca 30 Sekunden pro Seite angebaut :)
    Die 462 können an verschiedenen Halterungen montiert werden, ich musste vom Wischer eine Kappe abmachen und dann einfach wie den alten montieren, alles ganz easy :thumbup:

    Ja die Farbe ist ein Traum. :crazy:
    Ich dachte an die normalen Ansätze, also an Sportline, nicht wie auf dem Bild an das M-Paket.
    Aber mich stört irgendwie immer das die Lippe an den Seiten immer so breit wirkt, keine Ahnung ob es in echt auch so whirkt.
    Ich habe leider noch keinen im echten Leben gesehen 8)


    Um Preise habe ich mich noch gar nicht gekümmert, vermute aber dass sie extrem hoch sind. Und dann bleibt eigentlich nur das M-Paket oder alles wie es ist

    Ja ist eh raus denke ich, da kann ich gleich das M-Paket bei Matthes nehmen, da weiß ich das es ordentlich wird und die Kosten sind ähnlich 8)
    Alternativ noch Schnitzer aber da gibt es so wenige "echte" Fotos das ich unsicher bin ob es gut ausschaut...


    Danke jedenfalls für die Info.