Wenn man nen BMW fährt, muss man den also von vorne bis hinten perfekt finden? Sehr verdrehte Logik...
Beiträge von vessel
-
-
Aber warum 24 Monate? Bezieht es sich darauf das ich bis 05/2020 immer die aktuellsten Karten automatisch bekomme?
Richtig. Bzw. nicht automatisch, aber du kannst die Updates installieren. Wie in meinem Fall. Ich habe mir im April 2016 nen FSC für 2 Jahre geholt und dann bei jedem Update die Navi-Daten auf nen USB-Stick runtergeladen und ins Auto eingespielt.
-
Hab's gefunden: "Aus diesem Grund gibt es im Mai auf alle Dienste wie z.B. Real Time Traffic Information, Concierge Service oder Remote Services einen Rabatt von 20 Prozent für Sie."
-
Weiß jemand, wie lange die Aktion gilt?
-
Wär doch mal was: n Touring mit Targa-Dach
-
"ganz auf" ist relativ...
beim 2. Betätigen der Taste geht das Dach noch ganzer auf...
-
"trotz Reifen in bestmöglichste Form zu drehen"
-
Da brauchste nicht nochmal draufwachsen, außer Du hast zuviel Zeit... so schnell kriegt nur ne Waschstraße das Wachs runter...
-
Man könnte das mit dem Schlüssel auch so lösen wie bsp. andere Hersteller: nicht ein einzelner Druck reicht, sondern man muss quasi nen "Doppelklick" hinbekommen. Das schafft man in der Hosentasche dann doch nicht mehr ganz so leicht.
Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber Leute, die dann um die Ecke kommen mit "you are holding it wrong", sollten erstmal das Ding zwischen den Ohren benutzen...
-
In "was erwartet ihr vom F3x Nachfolger" vielleicht?