Beiträge von Hoebelix

Naja, dürfen... keine Ahnung.
    Aber man hat mir bei der Abholung dringend davon abgeraten vorne eins zu montieren, weil es eben Probleme mit dem PDC vorne geben kann.

Aber mein FC-Bayern Kennzeichen Halter hinten, ist natürlich dran! :love:;)

Also meine hat sich umgestellt... Zumindest hab ich nix selbst umgestellt und mein Arbeitgeber hat sich noch nicht beschwert, dass ich immer ne Stunde zu spät komme... ^^

Xray

Ich denke ja, dass die Nordkoreaner bald die gesamte Welt unterjochen!
    Und wir werden dann In Massen in Fabriken zur Zwangsarbeit eingesetzt um die elektronik für die Nordkoreanische Elite zu bauen!

Heidewitzka, das wird übel! Bis dahin genieße ich noch meinen F30 ohne Internet aber mit (Nordkoreanischen) CD-Covern!
    Möge Gott uns gnädig sein......
    8|

Nimms mir nicht übel... ^^

Kann nicht sein, ich hab kein Connected Drive und Internet und bei mir kommen auch alle Cover.
    Sogar von MP3s die ich von Youtube geladen habe kommen Bilder... Echt abgefahren und ich frage mich schon länger wo das Ding die herbekommt... ;)

Für ein paar hundert Premium Euro kann man ja dann sicherlich auf den Stand TomTom 08/2012 upgraden... :roll:

Ich musste letztens mein HTC rausholen und Google Earth nutzen, weil ich auf einer Landstraße war, wo ich mich gar nicht auskannte und ich laut Navi einfach immer gerade aus fahren sollte. Dumm nur, dass ich plötzlich nur noch die Wahl links oder rechts hatte!? Gerade aus gab es keine Straße mehr...

Bin dann erstmal links gefahren, denn die Straße hatte das BMW Navi noch drin.
    Aber nach dem durchgehenden umdrehgenerve von meinem Navi, holte ich eben mein HTC raus - und siehe da, falsche entscheidung... ich hätte rechts abbiegen müssen.
    Ins BMW Niemandsland - ich also zurück, mit dem Handy im Aschenbecher und war erstaund, wie lange es gedauert hat, bis das BMW Navi wieder eine Straße gekannt hat...

Das ist echt der Hammer! :crazy: