Beiträge von CrosB

Man achte z.B. auf die Momentanverbrauchsanzeige. Das ist ein komplett anderes Kombi! ;)

Erstmal Danke für deine Antwort.Gehe ich denn Richtig in der Annahme das du keinen 335i / 435i fährst, sondern deine Infos auf eine andere Motorisierung beziehst!?
    Alle infos die ich nämlich bzgl. der 35i Motoren gefunden habe liefen auf die selbe Antwort hinaus.
    Kein ASD vorhanden bzw. nur durch nachrüsten des Moduls machbar.Dass das ASD bei anderen Motorisierungen vorhanden ist steht ja ohnehin außer Frage. :thumbup:

Genau so geht es mir auch. Gemäss meiner Recherche hat kein x35i das ASD Modul verbaut, wenn nicht nachgerüstet. Also stelle ich ebenflls die Vermutung auf, dass er nicht von x35i Modellen spricht...

Habe hier mal alles entfernt, was auf die Anfragen zu nicht legalen Varianten der Navi Freischaltung hindeutet, bitte unterlasst das, öffentlich nach FSC's & Co zu fragen/anzubieten

Sorry, wollte nur helfen und war mir nicht bewusst die Regeln missachtet zu haben... :whistling: Versuche es in Zukunft zu unterlassen! :thumbsup:

Wie bereits angekündigt rückt mein Montagetermin in greifbare Nähe. Es wird ein KW DDC Plug & Pay in einem F32 435iX Platz finden. Meine Frage an Euch: Hat jemand dieses Fahrwerk in einem gleichen Fzg. verbaut und kann Tipps bzgl. Abstimmung geben? Meine Idee wäre, dass es im EcoPro & Comfort wirklich so komfortabel wie möglich, im Sport etwas straffer und in Sport+ Tracktauglich abgestimmt wird.
    Mir wäre auch geholfen, wenn Ihr mir eine Werkstatt mit Fahrwerks-Spezialisten, im Optimalfall mit Motorsport-Erfahrung in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum empfehlen könnt... :D

Zitat von »Mario540i«

Also wenn das mit einem anderen IPhone in deinem Fahrzeug funktioniert ist das ein Apple Problem.
    Bist du dir da sicher?

Denn er schreibt ja auch noch folgendes.

Zitat von »CrosB«

Was ich nur nicht kapier ist, dass bei 3 verschiedenen iPhones (2x iPhone 6, 1x iPhone5) dieses Problem auftritt. Ein Mechaniker meines Händlers bestitzt ebenfalls ein iPhone 6 mit identischem Softwarestand - bei seinem Handy funktioniert das Laden einwandfrei...
    Da würde ich nicht so einfach den Fehler von BMW zu Apple schieben wollen oder umgekehrt, bei 3 iPhones geht es nicht und bei 1 geht es (ich gehe nun mal davon aus das der iOS Stand bei allen Geräten auf 9.2.1 ist, den die Voraussetzungen müssen ja gleich sein). Bei mir geht es zum Beispiel sowie im meinen F30 ohne Probleme und auch im F22 meiner Lebensgefährtin und dabei ist es egal ob ich mein 6er iPhone nutze oder ob Ihr 5s genutzt wird.

Also alle 3 besagten Geräte sind auf dem exakt identischem Software Stand. Eins der 6er habe ich zwischenzeitlich auch schon direkt über iTunes neu aufgesetzt - auch dies brachte keine Abhilfe.

Zitat von »Mario540i«

gf IPhone Backup machen und IOS via ITunes nochmal komplett neu aufspielen. Bei den OTA Updates geht ab und an mal was schief!
    Das würde ich auch empfehlen, jedoch auch hier ist es so das es nicht sicher ist das so das Problem gelöst wird. Das Ladekabel selbst kann das Problem auch sein.

Verschiedene Kabel wurden auch bereits versucht...

Mit pneu oder ohne?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei deinem Zitat ist was schief gelaufen, deshalb habe ich es erst jetzt durch Zufall entdeckt. Der Radsatz ist allerdings zwischenzeitlich verkauft.