Wenn ich mir schicke Felgen hole, dann will ich auch das Design sehen, sonst könnten es auch Stahlfelgen sein.
Aus diesem Grund fällt bei mir schwarz immer raus, außer es ist Bicolor.
Von daher klar Gunmetall.
Göran
Wenn ich mir schicke Felgen hole, dann will ich auch das Design sehen, sonst könnten es auch Stahlfelgen sein.
Aus diesem Grund fällt bei mir schwarz immer raus, außer es ist Bicolor.
Von daher klar Gunmetall.
Göran
Süß der kleine Anhänger. Den noch in rot und das Gespann ist perfekt.
Göran
Okley
Kann ich nachvollziehen, denn meiner Holden geht es auch so. Sie bleibt auch lieber beim Mini, als auf den 1er umzusteigen und ich kann sie beim Hatch gut verstehen. Der 2er könnte da schon anders ausschauen, mal schauen was der neue Mini für eine Figur machen wird.
Göran
Wolf
Richtig, mach ich auch so. Ist zwar etwas schwerer als beim E90, da der Schlüssel größer, aber die Tasten gefühlsmäßig kleiner geworden sind.
Göran
wie hoch der Wagen an der Vorderachse liegt. Das wird sich wohl kaum mit einem fahrdynamischen M-Fahrzeug kombinieren können.
Das xDrive auch mit tieferem Auto geht, beweisen einige Tuner, welche andere Federn anbieten und damit das Auto runter holen.
Warum BMW das Auto so hoch legt, bleibt wohl deren Geheimnis.
Göran
@easy
Frag doch mal nach ner Probefahrt.
Du wirst überrascht sein, dass die 20" nicht groß anders sind als die 19".
Hab es bei meinem E91 gesehen und war selbst überrascht, dass die größere Felge sich Komforttechnisch nicht ausgewirkt hat.
Göran
Hab es bei mir auch nicht drin und ich hab das Ablagenpaket mit dabei.
Göran
Die von Kelleners hab ich eben auch gefunden und find die recht gelungen.
Göran
Ist nicht ganz optimal, aber hier kann man den Unterschied erkennen:
http://www.motor-talk.de/bilde…leich-f30-i205802452.html
Ist der Steg zwischen Spiegel und Spiegeldreieck.
Göran
Oh das klingt gut.
Gefallen mir nämlich aktuell besser als die M405.
Richtig schick fänd ich es, wenn es die Variante in Schwarz genau andersrum geben würde.
Göran