Wow, so schwer kann das doch garnicht sein, dass Ganze auf die Beine zustellen.
Die lange Ungewissheit wird viele zurecht abschrecken.
Göran
Wow, so schwer kann das doch garnicht sein, dass Ganze auf die Beine zustellen.
Die lange Ungewissheit wird viele zurecht abschrecken.
Göran
Die Frage lässt sich mit Sicherheit am besten beantworten, wenn man weiß, wie oft das High End System im E9X verbaut wurde, denn wenn es sich dort nicht gerechnet hat, wird es im F3X sicher nicht nochmal probiert, denn die AG will Gewinn machen, was ja nicht das Schlechteste ist, denn irgendwie kommt es uns ja wieder zu gute, auch wenn man dafür Aktien kaufen muss.;)
Göran
Glückwunsch zur Entscheidung und lass Dir dienWartezeit nicht zu lang werden.
Hier im Forum wirst du viele hilfreiche Infos finden, die Dir die Wartezeit verkürzen.
Göran
Ne nicht wirklich, oder?
Also ich finde da muss sich München jetzt was einfallen lassen, denn sowas zeugt nicht wirklich von Kompetenz und Kundenbindung.
Göran
Find ich auch, deswegen hatte ich schon Bedenken.
Göran
Da müßtest du ja jetzt eigentlich schon alles zusammen haben, oder fehlt noch etwas?
Göran
PS: Das Lenkrad tauschst du aber nicht, oder?
Willkommen hier im Forum und viel Spaß in der Ründe und natürlich weiterhin mit Deinem Touring. Hast Du Dir gut zusammengestellt.
Göran
Es muss eben nicht nur einfach heiß sein
Aber macht mal keinen Zauber, hab so meine Zweifel das man von dem User nochmal was hört
Mag sein, aber interessieren tut es mich dennoch.;)
Göran
Echt? Unter Volllast ist doch die Temperatur im Abgastrackt von sich aus schon höher, was einen Freibrennen begünstigt, oder sehe ich das falsch?
Göran
Frag den mal, denn seit diesem Jahr kann man auch Performanceteile mit ins Leasing aufnehmen. also einfach mal rechnen lassen und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihn extra besorgst und anbauen lässt, oder direkt mit imLeasing hast.
Bei letzter Variante gibt es definitiv bei der Rückgabe keine Probleme.
Göran