Beiträge von 01goeran

Whiteline waren auch noch nie mein Fall und bei dem aktuellen Heck bräuchte ich die Blackline nicht wirklich, denn die Rückleuchten sind auch so schon recht stimmig, was beim E9X nicht unbedingt der Fall war, außer man hatte einen Roten.

Göran

Klingt wirklich nicht schön, dass BMW die Lösung nicht findet.

Bezüglich Wandlung kann es aber sein, dass das Auto erstmal noch nach München ins Werk zurück gehen muss, bevor sie ihn wandeln.

Bei meinem Schwiegervater (F10) traten auch Probleme mit der Elektrik auf. Bei ihm öffnete die Zentralverriegelung extrem langsam und er lies sich auch nicht mehr strten. Nach dem die NL hier in Frankfurt und sein Händler vergeblich versucht haben den Fehler zu finden kammen 2 Spezialisten aus München und haben wohl diverse Teile getauscht, da wohl Speichereinträge vorhanden waren, die wohl nur von Münchnern gelesen werden können.

Bisher scheint es ganz gut zu funktionieren.

Göran

Zu groß find ich ihn auch nicht. Mag sein das es in der Draufsicht von schräg vorn so wirkt, weil man da am meisten Fläche hat.

Das erste Bild von Kruemel ist ganz gut, denn da sieht man wie flach er eigentlich ist.

pommes
    3°C sind e weng zu wenig, wenn Du sicher gehen willst, dass er nicht gleich abgeht. Wenn Du ne Garage hast, kannste ihn ja da rein stellen und dann sollte es gehen.

Göran

Ja das war mal so und es gab schon bei der Änderung im Vorgänger beim Facelift einen rießen Aufschrei.

Müssen wir jetzt so hinnehmen, denn BMW hat die Klagen bisher nicht gehört, bzw. hören wollen.

Göran

Hallo Walter,

wirklich unschön, da die Blende das Auto ja eher aufwertet als "Schaden" anrichtet. Bei einer Tieferlegung konnte ich es vielleicht noch verstehen, da das den Käuferkreis schon einschränkt. So ne Blende wird aber keinen stören.

Shardik
    Hast Du echt den alten Diffusor dran gelasen und ihn einfach nur ausgeschnitten?

Ich bekomme meine Endrohrblende direkt bei Auslieferung dran und gleich noch den Diffusor vom 328/330 mit größerem Ausschnitt.

Göran