Oder hier in den Kleinanzeigen, vielleicht gibt es ja jemanden, der gerade auf der Suche ist.
Göran
Oder hier in den Kleinanzeigen, vielleicht gibt es ja jemanden, der gerade auf der Suche ist.
Göran
Sehr schicke Felgen, aber mir schon einen Ticken zu tief das Ganze.
Göran
Wozu brauchst Du "0441 Raucherpaket"?
Ein Navi hast Du ja, also braucht man nicht zwingend die zusätzliche Steckdose vorn und sollte man doch mal eine brauchen ist die ja um Fussraum vom Beifahrer.
Göran
Aber machen sich die Hersteller nicht über solche Plattformen die Marge bei den Händlern kaputt?
Beratung brauche ich persönlich nicht, denn ich hatte beim letzten schon mehr Ahnung vom Auto als mein Händler und das wird wohl beim nächsten auch so sein.
Wie die Unterschiede zu stande kommen, ist mir bewußt, nur kann ich es nicht ganz glauben, dass die Hersteller da so einfach zuschauen und das hinnehmen.
Göran
Hallo,
ich hab durch Zufall von der Seite apl24.de erfahren und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
Laut der Seite kauft man keinen Re-Import, sondern direkt von hiesigen Autohäusern. Was mich dabei nur extrem wundert ist der doch nicht gerade kleine Rabatt, den man da für einen Neuwagen ausgewiesen bekommt.
Würde mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung berichten könnte.
Grüße Göran
ein paar fotos von meinem auto im wintertrim
Sehr schicke Felgen, aber ich hätte Angst, dass die trotz Klarlackschicht sehr schnell unansehnlich werden, wenn kleine Beschädigungen dran kommen (Steinschlag) und dann sich das Salz einen Weg frisst.
Göran
Wenn man die Komfortoeffnung um 1300.- netto bestellt hat, hat man jetzt gar nix davon - der Deckel geht zwar auf aber dann ist die Abdeckung im Weg.
Genau deswegen bin ich sehr gespannt, wieviele Beschwerden in München eintreffen werden. Da gibt man 1300,- aus, damit man ohne das Gepäck aus der Hand legen zu müssen, den Kofferraum öffnen zu können und dann muss man doch noch das Zeug absetzen, damit das Rollo entfernt werden kann.
Irgendwo nicht verständlich, dass man sowas bei der Konzeption übersehen kann.
Mich persönlich wird es nicht umbringen, da ich die 1300,- lieber anders investiere, aber vermissen werde ich es trotzdem.
Es wird quasi so sein, als wenn man die Schokolade auf dem Kopfkisten im Hotel vergessen hat. Man hat sich daran gewöhnt und vermisst es, obwohl es keiner wirklich braucht.
Göran
Habe mir die Fussmatten irgendwie schöner vorgestellt.... Gibts die Fussmatten auch mit einer blauen Umrandung wie bei den letzten E90 LCI bei der Edition Sport ?
Stimmt, welche mit ner blauen Umrandung fänd ich auch klasse, denn die würden sehr gut zu den Stoffsitzen des M-Paketes passen.
Die Performance find ich von der Optik her nicht schlecht. Die Frage wäre nur, wie die sich so im laufenden Betrieb machen.
Göran
Mikele, da muss nix verbunden sein.
Im E91 ist da eine Art Mikroschalter in der Führungsschiene, die quasi als Sperre dient. Dieser wird über den Taster an der Scheibe ausgelöst und lässt das Rolle nach oben schnappen.
Wenn ich am 6ten einen Probefahrttermin hab, werd ich das Ganze nochmal ausführlich testen.
Göran
Naja, wenn Du parallel zum Bordstein stehst und dann soweit einschlägst, dass die Felge den Bordstein berührt und beim wegfahren wieder nicht mehr dran bist, erhälst Du solche Punkte und keine Striche.
Ist mir wahrscheinlich mal bei meinen 162ern passiert an einer Stelle.
Da es bei Dir aber auf beiden Seiten nahezu identisch ist, ist das wohl eher ausgeschlossen, denn sowas passiert eigentlich nicht zweimal in so kurzer Zeit und dann auf beiden Seiten.
Göran