Quasi das selbe System wie beim Schaltknauf. Kostet hat Überwindung, wenn man sich mit aller Kraft an den Griff hängt und ziehen muss.
Göran
Quasi das selbe System wie beim Schaltknauf. Kostet hat Überwindung, wenn man sich mit aller Kraft an den Griff hängt und ziehen muss.
Göran
Hallo Fred, danke für die Erklärung
Jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
Göran
Trauen wird es wahrscheinlich nicht sein, sondern der Kostenfaktor, denn Endrohre in der Schürze sind teurer in der Herstellung.
Göran
So nen kleinen Wolf im Schafspelz fände ich nicht schlecht, auch wenn ich wahrscheinlich zu geizig dafür wäre.
Göran
Ist das wirklich der 4er?
Hat der nicht eingebettete Auspuffrohre in der Heckschürze!?
Die Studie schon, aber davon kommt selten viel in die Serie, so auch hier.
Göran
Hallo Fred,
was kann man sich den unter Linearität des Audiosignals vorstellen?
Göran
Glaub ich dir gern. Hatte vorher auch schon einen Bayern und da geht vieles immer noch intuitiv, so z.B. Das Rückstellen der Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit.
Göran
PS: Ganz schlimm fand ich den Tempomathebel in der E-Klasse meines Dad, den jedesmal wenn ich blinken wollte, hab ich den Tempomat aktiviert.
Nachdem ich gestern meine M403 geputzt hab, ist die Felgenbürste definitiv ein Must have.
Die Speichen sind zwar deutlich weiter auseinander als bei der M225, die ich vorher hatte, aber dieser Schwung in der Doppelspeiche ist schon recht dünn und mach das waschen schwer.
Göran
Vielleicht gibt es auch einen Studiengang, BMW für Anfänger.
Göran
Das wird auch noch, ganz sicher.
Ach Schau mal auf den Luftdruck, falls Du das noch nicht gemacht hast.
Meiner hatte rundum nur knapp 2,4bar was mich schon etwas überrascht hat, denn mit so wenig hätte ich nicht gerechnet.
Göran