Beiträge von MeisterEder

Hallo Zusammen,

erstmal sorry für die Verspätung, meine GoPro hat sich leider verabschiedet daher konnte ich jetzt kein Video posten.
    Ist jetzt etwas reudige Sound und Bild Qualität und leider auch noch vom nicht eingefahrenen ESD aber man kann auf jeden fall hören, dass es besser geworden ist ;)

Gutes Video folgt gerne im Frühjahr mit neuer Kamera :D

Dennoch hier der Link: https://youtu.be/d-1IPBizkS4

Nochmal ein kurzes Feedback für alle die es interessiert, ...

Habe heute den Umbau des MSD erledigt, von einer Seite geöffnet und innenleben Umgebaut, lief alles problemlos, von außen 0,00 zu erkennen, hatte das Glück einen Profi im WIG Schweißen zur Hand zu haben, schöner als davor würde ich sagen :D

Sound: 1A, Knallt, macht Spaß, nur zu empfehlen !!!

Staati Nicht wirklich original stimmt ja, aber wesentlich einfacher um alles wieder rückgängig zu machen, bzw. noch Anpassungen vorzunehmen. (Dazu kommt noch, dass ich leider nicht wirklich Begabt bin im Schweißen :D und mir das dann ersparen könnte)

BMW 328i F31 PP-Performance hat sich etwas verausgabt ;)

Hallo zusammen,
    habe mir heute hier alles durchgelesen und nachdem ich vor ein paar Tagen meinen ESD durch einen Performance ESD getauscht habe würde ich gerne jetzt noch meinen MSD umbauen...
    Dazu noch zwei Fragen:

1. Hat jemand ein Rohr verbaut ?
    Also quasi nicht den MSD modifiziert, sondern einfach ein Rohr eingelegt?

2. Anstatt ihn wieder einzuschweißen, würden auch 2 Schellen den Zweck erfüllen ? (Wie beim Einbau des Performance-ESD)
    Hintergrund ist hier, da ich meinen BMW in 20-30T KM wieder verkaufen will wäre so der Serienzustand leicher wieder zu erreichen.

Grüße & Danke vorab !!