Die BMW Szene ist da meiner Meinung nach weit hinten dran. In der VAG Szene wiederum werde ich gefragt warum ich nicht tiefer bin, da ist das alles viel entspannter.
Kommt auch immer auf die Umstände an. Bei mir wäre solch eine Tiefe zum einen wegen der Garageneinfahrt, zum anderen wegen dem miserablen Strassenzustand auf meinem Arbeitsweg undenkbar. Dinge wie eventueller Nachwuchs (da sollte die Karre wohl eher "etwas" komfortabler" sein) sind dabei noch gar nicht berücksichtigt.
Prinzipiell find ich das optisch aber schon ziemlich stark. Blöd wird's dann nur wenn jemand mit der tiefe dann im Schleichgang über Schlaglöcher/Bodenwellen oder abgesenkte Bordsteine muss und alle anderen aufhält (erlebe ich hier andauernd).
Ich bin ja da relativ penibel was den Tüv angeht, daher interessiert es mich bei solchen "extremen" immer wie´s da ausschaut?! Bei Vossen vermute ich mal weder ABE noch TG, dann sagst du noch das der Abrollumfang nicht mehr passt. Wie schauts da mit Tüv aus? Interessiert dich nicht oder Spezial-Tüv?
Grüße
Jochen