Hi Mario,
Ideen hätte ich ja schon, allerdings bewegt sich alles weitere was nun so für mich in Frage käme in einem finanziellen Rahmen welchen ich vermutlich nicht bereit bin in ein Auto zu investieren (Grundsatzdiskussion ich weiß
). Da wären zum einen das KW DDC, zum anderen eine 3" - 3,5" Auspuffanlage ab Turbo (wie du sie hast).
Die Fahrwerkseinstellung kann ich hoffentlich diese oder nächste Woche vornehmen. Meinen Stammhändler habe ich mal drauf angesetzt nach PU-Fahrwerksbuchsen Ausschau zu halten da mir gerade die Hydrolager der vorderen Zugstreben extrem weich vorkommen. Ich weis nicht ob meine nach knapp 50tkm ausgenudelt sind oder die tatsächlich so weich sind. Jedenfalls lassen sich die Hydrolager schon durch einfache Drehbewegungen per Hand an der Zugstrebe deutlich verdrehen (Fahrer- sowie Beifahrerseite identisch weich!). Das sollte m.E. schon ein wenig straffer sein.
Vielleicht wäre ein OilCatchTank noch eine lohnenswerte Investition um Verkokungen im Ansaugtrakt vorzubeugen, mal sehen.
Grüße
Jochen