Beiträge von khujo

Zitat

Genauso ist es: Die Strecke, die wir immer nach Nizza runter fahren, ist erheblich länger, als die kürzeren, die das Navi rechnet. Diese gehen über die Schweiz und Italien, unsere geht aber durch Frankreich, weil wir einfach lieber in Frankreich fahren, da die Autobahnen dort fast durchgängig dreispurig und sehr gut gepflegt und vor allem die Raststätten sehr komfortabel und sauber sind.

Hier würde ich Dir empfehlen deine Wunschroute bei BMW online am heimischen PC zu planen und dann mittels USB zu importieren, dann klappts.

Ja das ist klar, aber das hat beim Nachlackieren einer Felge zu minimalen Abweichungen geführt, gegenüber den Anderen. Deswegen wollte ich gerne die genaue Bezeichnung, evtl. ist es keine RAL-Farbe??

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Die Angaben zuvor passen hinten und vorne nicht!!

Wartet doch einfach ab und scheisst auf die Stammtischwerte, wichtig wird die Gesamtperformance und die wird sehr sehr ordentlich sein, vielleicht nicht ganz GT3 Niveau (997) aber für Aldi und die Benzfraktion langt es allemal, da werden die erstmal richtig zu knappern haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Danke, hatte ich zuvor auch schon gesehen. Ist für mich aber nicht ersichtlich ob das auch auf den F10 übertragbar ist, da ja bislang überhaupt kein PPK für den 5er F10 angeboten wurde. Selbst die Performance Teile an sich sind meines Wissens noch nicht für den LCI freigegeben im Gegensatz zu denen vom 4er die ja gerade grß präsentiert wurden. Und dabei ist der 5er LCI schon wesentlich früher präsentiert worden.

Ich würd mich ich ja schon freuen, wenn für denF10 535i LCI mal das normale PPK mit 326 Pferdchen kommen würde. Hey User M-Power du weißt doch da bestimmt was!!?? Gib uns doch mal ne kleine Info. Bitte, Bitte!

Gruß khujo