Beiträge von Hightower

    Sind die Dämpfer aber mal 50000km mit Serienfedern gelaufen, dann würde ich keine 40er Federn einbauen und die Dämpfer so lassen.

    Hmm. Hab jetzt 46000 auf der Uhr. Also würdest du mir zu kurzen Dämpfern raten? Welche bedenke hast du denn bezüglich der "eingefahrenen" Dämpfer?

    Servus zusammen.


    Frage... Hab mir jetzt die Eibach Sportline Federn bestellt. Diejenigen die sie hier verbaut haben, scheinen ja im großen zufrieden damit zu sein.


    Aber muss ich beim Tausch auch kürzere Dämpfer verbauen? Eibach empfiehlt dies ja wohl... ?( Oder fahrt ihr die Federn auch noch mit original Dämpfern?


    Gruß


    Rouven

    Servus zusammen.


    Hat von euch zufällig jemand das bilstein B14 PSS verbaut und hat Bilder davon? Am besten mit 18" :D Felgen sind die Styling 400 M


    Habe Serienmäßig ein M-Fahrwerk verbaut, ohne adaptive Verstellung und möchte den Touring gerne noch etwas näher an die Straße bringen. Wenn ich ein Fahrwerk verbaue würde ich auch gerne noch Spurplatten draufpacken. Wie breit kann ich denn an VA und HA gehen, ohne ziehen/börteln etc...



    Gruß