Soo, seit heite hat mein guter auch den Status 150.. Die VIN habe ich nun auch schon ... jetzt wird das ganze noch viel unerträglicher
Beiträge von Paddi_
-
-
Weil Du geschrieben hast, dass Du beim Händler wegen der VIN angefragt hast.. Deshalb ging ich davon aus, dass es evtl eine BestellNr. bezogene Suche gibt.. Aber dann weis ich ja bescheid.
-
hab heute mal beim händler wegen der VIN angefragt, online sehe ich 'gebaut am 23.6' also gestern und auch die ausstattungsliste ist einsehbar
...jetzt noch genau 13 tage und 21 std warten
Darf ich fragen wie ihr die Statis abfragt ohn die VIN zu besitzen? Ich kenne nur die VIN recherche online
-
Tolle Bestellung! In Estoril würde ich mir auch nen 340i bestellen.
Respekt, mit 25 so einen Neuwagen. Bei mir reichte es "nur" für den günstigsten 328i von mobile...
Danke, bin auch sehr zufrieden mit den Möglichkeiten die zur Auswahl standen
Habe auch eigentlich nur zugeschlagen, weil mir mein Verkäufer ein Angebot gemacht hat, welches ich nicht ausschlagen konnte... Sonst wär's auch eher was kleineres gewordenwollte schon lange einen 6 Zylinder Benziner da war die wahl schnell getroffen. Und der Angebotene Preis liegt bei vergleichbarer Austattung unter den Preisen der Jahreswägen aus Mobile.de.
Estoril hätte ich beim Diesel übrigends nicht gewählt. Hier wäre es dann eher Mineralgrau oder Saphirschwarz geworden.
Für mich idt die Hauptsache, dass der Wagen Freude am Fahren bereitet. Und ich denke, da nehmen sich beide nicht viel..
-
Nen 318i für mich und einen für die Freundinund weil 2 Autos nicht in die TG passen einfach die Motoren zusammengeschweißt
Das ganze in Schlüpferblau und weil der Weltbeste KFZ-Mechaniker von allen meinte daß das Auto mit noch viel besser wäre kommt ein MPPSK reinSauber
bei mir sieht's ähnlich aus.. Bis auf das MPPSK.. Das kommt nachträglich rein
-
Allerdings, die Beratung ist wirklich genial.
Ich habe mich nun für Estorilblau entschieden.. Mir gefällt diese Farbe doch auch super und ich spar mir schon den zusätzlichen Aufpreis
Aber in erster Linie geht's mir um das AuslieferungsdatumMein Händler meinte, dass es mit der Individual-Farbe ca. 2-3 Wochen später werden könnte... Aber da ich ja jetzt schon die Tage zähle (Sind noch 64 :D) will ich einfach keine weitere verzögerung
-
Glückwunsch - ich warte noch auf meinen Liefertermin beim HändlerDanke, kanns kaum erwarten
Ja, das elende warten auf den ungewissen Tag kenne ich. Ging mir bei meinem jetzigen so.. Die Vorfreude zerreist einen fast
Was gibt's bei Dir denn feines? -
Ja sowas passiert schnell und öfters mal im Schriftverkehr
Aber nun haben wir ja Licht ins dunkle gebracht und wissen das für dich das Thema eh durch ist. Ausserdem gibt es auch noch 2985873 andere schöne Felgen, die auch ohne Bearbeiten der Kotflügel passen
So ist's. Ich werd schon was passendes für'n Winter finden
-
Moin jungs,
ich habe die Frage eventuell falsch Formuliert. Dazu kam es eventuell zu unklarheiten, sorry hierfür.
Die Absicht war tatsächlich die Felgen ohne Anpassung des Fahrwerks zu fahren mit lediglich angelegten Kanten.Da ich auch relativ viel mit dem Wagen unterwegs bin, ist mir ein gewisser Fahrkomfort auch wichtig. Daher kommt eine Sturzänderung um 3-4 Grad für mich nicht in Frage. Letztendlich auch wegen der einseitig abgefahrenen Reifen.
Trotzdem danke ich euch beiden, mir und auch anderen, die Möglichkeit der Nutzung dieser Felge an einem F30 aufzuzeigen und die Vor- sowie Nachteile zu schildern.
-
Aktuell geplante Auslieferung ist am 26.08.
Allerdings kommts jetzt noch drauf an, ob ich Mediterranblau nehme, dann wird, aufgrund der Individuallackierung, der Termin warscheinlich nochmal verschoben..