Kann ich nicht bestätigen. Die Geräuschkulisse hat sich zu den Bridgestone nicht verändert.
Kann den Reifen in jeglichen Belangen empfehlen.
Beiträge von Paddi_
-
-
Weißt Du, welche Version du nun fährst? Wäre interessant zu wissen
-
Dann kann ich Dir nur folgendes Modul empfehlen:
PEEM Solutions - Abgasklappensteuerung für den Rennsport, Datendisplay und mehr
Der Silent-Start Mode ist dann genau das was Du suchst. Klappe zu bei Motorstart für 0-255 Sekunden. Danach wird der zuvor gespeicherte Stand wiederhergestellt.
Das Teil funktioniert genau wie es soll und der Service von Markus ist der Hammer. -
Eigtl. war ich ja fertig mit dem F30 und wollte mich auf ein anderes Projekt konzentrieren, aber @kedafoe hat mich auf dumme Gedanken gebracht
Wie ist denn Deine Erfahrung mit den Domlagern? Wie viel Sturz fährst Du bzw. wie sind sie eingestellt?Überlege gerade ob ich die nicht auch haben will
-
Dann kann man sich das MPPSK auch sparen und gleich zum Tuner gehen, weil Gewährleistung ist dann eh futsch.
Das Tuner der Kaltstart deaktivieren ist jetzt nicht so die Neuigkeit.könnte man tun, sollte man nicht die AGA vom PPSK haben wollen. Der Matthes Preis wäre ja alleine für die AGA noch gut.
Ging ja nur um die Frage, ob der Kaltstart deaktiviert werden kann. Unabhänig von Gewährleistung etc.
-
Für Kaltstart dauerhaft als Fahrmodus anbieten, würde wiederum ICH mich interessieren
Meiner ist beim Kaltstart schön fetzig und dreckig und sobald der vorbei ist (oder man losfährt) wird er zum zahmen Kätzchen, was vor 'nem Corsa A mit kaputtem Auspuff Angst hat.
Ist doch bereits möglich. Jeder halbwegs fähige Optimierer sollte das mittlerweile hinbekommen. Das Bosch MG1 ist ja bereits seit ende letztem Jahr geknackt. Daher ggf. einfach mal beim Ortsansässigen Tuner anfragen
-
Kann mir jemand von euch die Breite der Sicherheitsgurte messen? Meiner ist eingewintert und gut verpackt
-
Habe schon einige Reifen gefahren, darunter Hankook, Michelin, Nexen, Pirelli, Contis ... und die von Michelin waren mit den Contis auf der liste ganz oben. Vorallem der neue PS4 schlägt alles.
Welchen Michelin hattest Du denn?Viele Grüße
Paddi -
Wie kommt man denn an die neuen Funktionalitäten? Update erwerben?Nevermind. Firmware Update.
-
Wäre doch mit dem Concierge Service zu verbinden, die werden ohne hin nicht so viel Auslastung haben, oder hat den von Euch schon jemand mal genutzt?