Beiträge von Andi

Das ist normal, dass da nicht angezeigt wird. War bei mir auch so. Habe auch zuerst gedacht, dass nix passiert bis ich die LED vom Stick gesehen habe, dass das was kopiert wird. Bei mir hat es ca. 40 Minuten gedauert, dann hat sich das Navi neu gestartet und gesagt, dass das Update erfolgreich eingespielt wurde.

Scheint also normal zu sein. Ich würde mir schon eine kleine Anzeige wünschen, wie weit das schon ist.

Noch eine Frage: Wie hat du es geschafft einen 64GB Stick auf FAT32 zu formatieren? Windows10 lässt das nicht zu. Hab mich nicht getraut und einen (billigen) Stick mit 32GB besorgt.

Danke für alle Rückmeldungen (auch wenn ich auf mehr Feedback gehofft hatte :pinch: )

Bin den F31 gestern Probe gefahren und es gab absolut nichts zu bemängeln. Kurzum - ich habe ihn für 36500 gekauft und hole ihn im September ab.
    Er bekommt nochmal den kompletten Service + Bremse vorne wird gemacht.

Eine offizielle Vorstellung folgt :D

Glückwunsch! :thumbsup:

Da hast du dir einen schönen Wagen mit reichlich Ausstattung ausgesucht.

Ich denke, dass der Preis ein bisschen hoch ist. Hat aber auch richtig üppige Ausstattung. Ich denke, wenn da noch was geht und Winterreifen dazu kommen würde es mir passen.

Bei folgenden Punkten:

Das ist ab Werk für 3 Jahre dabei. D.h. wenn der Wagen Oktober 2013 gebaut wurde, dann laufen die Pakete im Oktober 2016 aus. Nur so zur Info.

Muss es unbedingt xDrive sein? Musst du selber wissen, aber ich wollte das nicht, da geht das BMW-Fahrgefühl etwas verloren. Allerdings hilft das beim 330d schon das Drehmoment auf die Straße zu bringen.

Edith sagt noch: Hat das Navi aktuelle Karten?

Die Autobild hat einen 218i als Dauertestwagen. Bei 30tkm traten ein Klopfen beim Motorstart auf das dann bei warmen Motor wieder verschwand. Diagnose: Spiel der Kurbelwelle in Längsrichtung. Das ergab dann gleich einen Motortausch. Resultat aus München: Axiallager verschlissen und:

"Das aufgetretene Schadensbild des Versagens des Hauptlagers bei Motoren mit Schaltgetriebe ist uns bekannt.

Wir haben eine Nachrüstung entwickelt, welche dem Markt bzw. dem Kunden
    im Rahmen einer technischen Aktion zur Verfügung gestellt wird. Gleichzeitig gehen wir gezielt auf Kunden zu, um weitere Erkenntnisse bezüglich der Feldsituation zu erhalten."

Da steht nicht davon ob es auch den 318i betrifft. Offenbar tritt das nur in Verbindung mit Schaltgetriebe auf.

-Andi

In einem Nachbarforum gibt es jemanden der hat sich einen 330e in Sakhir Orange bestellt. Finde ich sehr mutig!

Ich habe mal einen X6 in Sakhir gesehen. Das ist sieht schon richtig geil aus...

Ob ich mir das selber kaufen würde? Ich glaube nicht, weil ich meine Autos sehr lange fahre (8-10 Jahre) und ich Angst habe das ich das nach 5 Jahren nicht mehr sehen kann.