Beiträge von Vitok

    Bei mir ist es im hinteren Kotflügel ,
    die ihnen Verkleidung ist oben angeschraubt aber an der kannte ist es garnicht befestigt ist konstrucktionsbedingt nur an Kotfügel nur angelehnt .
    Deshalb denke ich das bei anderen es auch so sein müsste wo die Räder etwas mehr rausstehen .


    Weis auch nicht so recht was ich da machen kann .
    Mann könnte die kannte von dem spritschutz mit einer Schere etwas wegschneiden .

    Die Abdeckung ist festgeschraubt , nur die Kante ist konstrucktionsbedingt locker und das ist nicht nur bei mir so .
    Einfach nachschauen dann weist du was ich meine .

    Habe gestern mein Fahrzeug verstreckt , bis zum kotflügel sind noch ca. 5 mm Platz .
    Was ist festgestellt habe , das die Inere Kotfügel Verkleidung zu locker sitzt und die Räder da dran kommen wenn das Rad weiter rein kommt .
    Das muss doch bei anderen auch so sein , ist es noch keinem aufgefallen ?
    Oder ist es nur bei mir so ?

    Hinten ,
    Im hinteren kotflügel wo die heckschürze angebracht ist , da ist so eine Verbindung , ich vermute das an der Stelle schleift .

    Hier schreiben auch einige das es mit ET 47 und 15mm Platten keine Probleme gibt , ich bin noch auf Nummer sicher gegangen und habe 12mm Platten drauf gemacht .
    Komisch , was kann man da noch machen ?
    Andere Platten würde ich sehr ungerne machen , dann stehen die Räder zu weit deine .

    Hallo ,


    Ich habe 20 Zoll Kelleners Felgen "Hamburg" in den Größen 8Jx20 225/35/20 ET36 und 8,5Jx20 255/30/20 ET47 mit vor 10mm DS und hinten 12mm DS pro Seite drauf gemacht .


    Sieht sehr gut aus und eigendlich ist noch Luft zum Kotflügel aber wenn ich vollbeladen unterwegs bin dann schleift er in den Kurven irgendwo !


    Es sind noch Eibach Pro Kit Federn drin.


    Ich vermute das der auf der Verbindung Stusstange und Kotflügel schleift .


    Hat jemand auch das problemm , wie habt ihr das gelöst ?

    Besten Dank für die Ratschläge!
    Habe mir Kelleners Sport Hamburg in 20 Zoll 8j ET36 225/35 und 8,5j ET47 255/30 bestellt.


    Fahre jetzt 18 Zoll runflat, werde dann berichten wegen dem Fahrkomfort.


    Ich will auch das die Räder mehr nach außen gehen, was meint ihr welche Scheiben kann ich drunter packen?

    Hallo
    bin am überlegen ob ich 19 oder 20 Zoll drauf machen soll .
    Hat jemand einen direkten Vergleich gemacht?
    Sind die 20 Zoll viel härter?
    Gibt es Probleme z.b in der Waschstraße wegen dem niedrigen Reifen ?


    LG

    Ich überlege auch Kelleners Sport Design München oder Hamburg drauf zu machen.
    Weis jemand ob die Größe 8,5J x 19 ET 30 auf einen F30 auch geht ?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Felgen gemacht?