Beiträge von FastLaneF30

Jaaa, ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwo kommt immer mal wieder n 318er zum Vorschein. :thumbup:

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich völlig zufrieden mit dem 318d und seinen 143 Pferdchen bin.
    Ich fahre das Auto 90% alleine mit nicht viel Gepäck oder dergleichen. Für Ausflüge mit Familie und evtl. viel Gepäck ist unser E91 320d zuständig ;) Der geht ordentlich.
    Natürlich kennt man die 40 PS Unterschied, das wäre ziemlich unfair, wenn es anders wäre.
    Wenn ich gemütlich fahre, fahr ich sogar meisst mit dem Eco-Modus. Da fährt er die Leistung aber schon merkbar runter. Aber wenn ich gemütlich die Landstraße oder in der Stadt cruise, brauch ich auch nicht mehr.
    Dann lassen sich gemütlich n paar km Sprit sparen ;)

Will ich normal fahren, oder überholen oder hab einfach Bock auf mehr, dann schalt ich eben hoch auf Comfort. Will ich meine volle Leistung, dann gehts direkt zum Sport+ und das ist einfach herrlich :love:
    Das schnelle Ansprechen und die direkte Gasannahme. Einfach flott das Teil :) Ich mag ihn und für mich reicht er völlig aus.
    Ich hätte gerne einen 320d gewollt, weil der einfach besser zieht da mehr Leistung. Aber ich trauere dem nicht unbedingt nach, dass es jetzt doch 40 PS weniger ist. ;)

Schön, schön - sieht sehr gut aus! :thumbup:
    Der Spoiler ist wirklich mächtig :D

Hab mir jetzt auch endlich den M Performance Spoiler gegönnt, allerdings nicht in Carbon sondern in matt schwarz. Ist ja dann der gleiche wie deiner (bis auf das Carbon).
    Bin schon seehr gespannt, kanns kaum noch erwarten :rolleyes:

Jetzt muss bei dir nur noch das kleine Röhrchen weg und ein gescheites Doppelrohr hin ;)

Hast voll und ganz meinen Zuspruch :)

Ists bei dir in der Garage wirklich so eng, oder bist du nur so weit hinten gestanden ;)

N Liter mehr oder weniger aufgrund der Fahrweise ist mir dann auch egal, muss ich ganz ehrlich sagen :D
    Es reicht mir zu wissen, dann ich sehr sparsam fahren KANN, wenn ich WILL :D

Bei Audi kannst du dich auf den Kopf stellen, da kommst im Leben ned hin. Und das ist für mich der Unterschied.

Nicht ums Verrecken auf den 4,XX Ltr/100km stehen zu bleiben, sondern rum zu probieren, wie viel möglich ist mit den Fahrweisen.
    Und da bin ich sehr erstaunt! Ich schau nicht dauernd auf den Verbrauch. Wenn ich Gas geben will und Sport+ haben will und die volle Freude am Fahren will mit der Beschleunigung (und auch ein 318d geht wirklich nicht schlecht!),
    dann ist mir das auch egal, ob ich n Liter mehr brauch oder so. (Über 7 war ich wirklich noch nie). ^^