Beiträge von FastLaneF30

Hab mir jetzt ja auch das Schlüsseletui mitbestellt, damit der Schlüssel geschützter ist: http://www.leebmann24.de/bmw-schlusseletui-sport-sport.html

Weil einfach das Problem ist, dass das Emblem auf dem Schlüssel von den anderen Schlüsseln am Bund verkratzt und beschädigt wird und das schaut wirklich besch***** aus... :(
    ...Weil bei meinem leider das Emblem auch schon etwas beschädigt ist, wollt ich mich beim Leebmann mal schlau machen, ob es das Emblem einzeln gibt, zum austauschen.
    Hab da auch was gefunden, nur heißt es da zwar für alle BMW Modelle, aber die F3X sind da trotzdem nicht aufgeführt ?(

http://www.leebmann24.de/bmw-schluesselemblem.html

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich sind die Originalen Fußmatten ihr Geld wert. Vor allem jetzt, wo es die passenden zu den Lines gibt.
    Es wäre cool, wenns die auch noch für M Sport gäbe, also quasi nicht mit rotem oder silbernen Rand, sondern mit dem blau - das würde widerum zu deinem Innenraum passen :rolleyes:
    Also was da der TÜV erzählt hat ist eigentlich Blödsinn ich werde ja bald bei mir das Eibach Pro Kit verbauen lassen danach wird eh Spur und Achsvermessung gemacht und da sollte wegen Abfahren der Reifen nichts sein ;)

Ja die würden dann bei mir passen aber die Woche änder ich den Innenraum nochmal ab trotzdem ein bisschen weniger blau :D

Was machst denn wieder weg? 8o

Hmmm, ja aber wie gesagt, er hat ja auch kein M-Fahrwerk... :huh:

Weiß auch gerade nicht ob da wirklich Sport drauf steht oder nicht vielleicht doch BMW aber hinten sind auch welche drinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ja drin sind schon welche. Aber zB bei unsrem E91 sind hinten nur normale silberne, ohne einen Schriftzug verbaut.

Dann musst dein Post 1 hier mal ändern ^^

Schon passiert ;)

Ja, da kann ich dir zustimmen. Die textilen Sportmatten habe ich ja auch und sie passen wirklich gut rein, fürn Winter noch die Sport Gummimatten geben.

Hab ich auch :D

Schöner Wagen :thumbup: du hattest zwar geschrieben "keine Tieferlegung" geplant ich würde wenigstens die M Federn oder Eibach Pro Kit verbauen ;) Allzu tief ist das ja dann nicht das man überall aufpassen muss!

Und ja deine "originalen" Fußmatten sind schön :D Jetzt brauch ich wohl auch neue :thumbsup:

Danke ^^
    Ja M-Federn verbaun ist eben auch bisschen blöd, weil er ja auch kein M-Fahrwerk hat... Und so halbe Sachen... ? :huh:
    Eibach-Federn mach ich jedenfalls nicht rein. Das Problem ist hald auch, dass er nicht mehr so wird, wie von Werk. Wird dir dann immer passieren, dass eine Seite bisschen stärker abgefahren wird, wie die andere.
    Wurde mir zumindest so vom TÜV gesagt, als ich die letzten Tage wegen den Felgen dort war.

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich sind die Originalen Fußmatten ihr Geld wert. Vor allem jetzt, wo es die passenden zu den Lines gibt.
    Es wäre cool, wenns die auch noch für M Sport gäbe, also quasi nicht mit rotem oder silbernen Rand, sondern mit dem blau - das würde widerum zu deinem Innenraum passen :rolleyes:

Den Spruch könnte man aber jeden reindrücken der ein M Sport Paket hat aber eben keinen M und so viele M Sport Pakete rumfahren fällt das Auto meiner Meinung nach eh schon fast nicht mehr auf. Da fällt Luxury Line oder Sport Line oder sogar ein Auto mit gar keiner Line schon wieder mehr auf.

Da hast du allerdings auch wieder recht. Aber wenn kein M-Paket vorhanden ist, aber irgendwo dann ein M draufgemacht wird, find ich das schon bisschen blöd. Ist aber Geschmackssache ;)

Du hast vorne dann halt die Beleuchteten wo BMW drinnen steht und hinten nicht beleuchtete wo Sport drinnen steht. Ist halt irgendwie ein Mischmasch.

'Ich hab da noch nicht so aufgepasst, ob hinten überhaupt was steht, oder ob das nur silberne Leisten sind... Wäre mir wenn dann aber auch egal :D

Ich habe es immer noch nicht gemessen aber ich meine das Vorne und Hinten die gleichen Teile verbaut sind, daher wäre es also möglich die auch hinten rein zu bauen. Wobei ich da auch wieder bei allen 4 Türen die gleichen rein machen würde.

Glaube ich nicht, dass da die gleichen drin sind. Da der Einstieg ja viel kleiner ist und die Tür auch anders ist. Hab das aber noch nicht geprüft.

Leider finde ich diese Foto(s) nicht im ShowRoom.

Die sind auch nicht im Showroom, sondern in der Galerie ;)
    Mein Showroom ist schon voll, muss mal nen neuen machen, wenn neue Bilder da sind. Aber erst, wenn die Scheiben foliert sind :rolleyes:
    In der Galerie sind Bilder von den Blinkerbirnen, den Projektoren und auch 1-2 von den Felgen. Aber die sieht man im Showroom ja auch schön.

Zitat von »zaunkoenig«

PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € . :focus: :stars:
    Oh je ;( Das tut mir sehr Leid für Dich. Man kann sein Auto heutezutage einfach nicht mehr ohne Angst auf öffentlichen Straßen abstellen.

Da sagst du was... Ich hab auch eine kleine spitze Delle an der hinteren Tür der Beifahrerseite - keine Ahnung wer das war bzw. womit :cursing: Ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal aufpassen kann!! :rant:
    Ich hasse solche Menschen... :hunteR: :dia:
    Zum Einkaufen kann ich leider nicht zu Fuß gehen, deshalb muss das Auto mit und jetzt park ich wirklich immer abseits und lass viel Platz zum nächsten... Aber ich hab das mal beobachtet...
    Hab mein Auto aufm Parkplatz abgestellt und hab noch mit dem Handy geschrieben. Dann kam so ein scheiß Audi und hat sich so dicht neben mich gestellt, dass er kaum noch aus dem Auto kam!!! (Obwohl alles frei war) :ireful: :rant:
    Hab ihr den Vogel gezeigt, mich aufgeregt und bin woanders hingefahren ...