Den Spruch könnte man aber jeden reindrücken der ein M Sport Paket hat aber eben keinen M und so viele M Sport Pakete rumfahren fällt das Auto meiner Meinung nach eh schon fast nicht mehr auf. Da fällt Luxury Line oder Sport Line oder sogar ein Auto mit gar keiner Line schon wieder mehr auf.
Da hast du allerdings auch wieder recht. Aber wenn kein M-Paket vorhanden ist, aber irgendwo dann ein M draufgemacht wird, find ich das schon bisschen blöd. Ist aber Geschmackssache 
Du hast vorne dann halt die Beleuchteten wo BMW drinnen steht und hinten nicht beleuchtete wo Sport drinnen steht. Ist halt irgendwie ein Mischmasch.
'Ich hab da noch nicht so aufgepasst, ob hinten überhaupt was steht, oder ob das nur silberne Leisten sind... Wäre mir wenn dann aber auch egal 
Ich habe es immer noch nicht gemessen aber ich meine das Vorne und Hinten die gleichen Teile verbaut sind, daher wäre es also möglich die auch hinten rein zu bauen. Wobei ich da auch wieder bei allen 4 Türen die gleichen rein machen würde.
Glaube ich nicht, dass da die gleichen drin sind. Da der Einstieg ja viel kleiner ist und die Tür auch anders ist. Hab das aber noch nicht geprüft.
Leider finde ich diese Foto(s) nicht im ShowRoom.
Die sind auch nicht im Showroom, sondern in der Galerie
Mein Showroom ist schon voll, muss mal nen neuen machen, wenn neue Bilder da sind. Aber erst, wenn die Scheiben foliert sind
In der Galerie sind Bilder von den Blinkerbirnen, den Projektoren und auch 1-2 von den Felgen. Aber die sieht man im Showroom ja auch schön.