Weder meine Familie, noch meine Freunde haben es jemals bereut Diesel gekauft zu haben und ich kann mich da nur anschließen.
Im Gegenteil: Bei uns ist das so: Einmal Diesel, immer Diesel!
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Das heißt, jedes mal, wenn Batterie alle ist, kann man die Leisten wieder rausreißen?
-
Wie ist das eigentlch mit den LED Leisten, muss man die irgendwo anschließen oder wie funktioniert das eigentlich?
Bin kurz davor mir welche zu kaufen -
Also von den km her lohnt sich ein Diesel auf jeden Fall!
Ich kenne viele, die zwischen 10.000 und 12.000 km im Jahr fahren und das auch bestätigt haben, da sie zuvor meisst einen Benziner gefahren haben und den direkten Vergleich hatten.
Von dem Verbrauch her ist der 320d erste Sahne. Mein Vater fährt ihn mit zwischen 4,8 und 5,0. Mehr verbraucht er im Durchschnitt nicht, obwohl er auch gern mal zügiger unterwegs ist.
Vor allem auf langen Strecken ist er echt große Klasse.Vom Duchrzug find ich den auch klasse und auch vollkommen ausreichend
-
Mach ich heute bei Gelegenheit gleich mal!
Auch wenn ich an Ersatzteile eigentlich nichts brauche... Aber zB Performance Heckspoiler ist doch auch ein Ersatzteil
-
Anmelden muss man sich ja auf der Website, so viel ich weiß.
Einfach dann ne E-Mail raushaun mit dem "Ey, denk an den Rabatt fürs F30-Forum" oder wie? -
Achso?
Also nicht zB auf so Performance Parts?
-
Solltest du mal machen mit ner Mail und der Info F30 Forum Mitglied, da bekommt man %
DAS sagst du mir erst jetzt??!!
....Jetzt, wo ich fast alles schon hab -
Beides nicht vom Vorteil. Da hast du recht
-
Ich bestelle viel und oft bei Leebmann, aber Account hab ich trotzdem keinen