Sehr sehr schicker Wagen!
Beiträge von FastLaneF30
-
-
Die Einstiegsleisten werdens dann wohl auch noch irgendwann werden
War das arg aufwendig die zu tauschen?
Ich könnte mir vorstellen, dass man da vorsichtig mit den Clips sein muss, da die sonst wohl abbrechen könnten? -
Mein Kumperl hatte vor 2 Jahren mal nen 335d E91 VFL gekauft.
Wie sich später herausstellte, war das Teil total verbastelt.U. a. wurde da auch der Tacho verändert, eben mit weißen Zahlen und roten Nadeln.
Das Problem war nur, dass das Ding auf der Autobahn auf einmal rausgefallen istDas war vielleicht ein Schock im ertsen Moment
-
-
Dito...
Und so hat jeder seine MeinungWir müssen die Querstreben ja nicht folieren
Aber mir würden dan andere Sachen einfallen ... -
Korrekt ! Wären meine Finanziellen Möglichkeiten größer würde meiner auch schon ganz anders aussehen, aber Momentan sind andere Dinge wichtiger, also bleibt der kleiner erstmal so... naja und bis die schei* Delle und der Rest am Heck da mal weg kommt ...
Ja, ich habe auch schon ne kleine Delle an der rechten hinteren Tür, weil irgendso ein A****** mal wieder nicht aufpassen konnte..... Ich hasse solche Menschen einfach nur !
Jetzt parke ich eh immer schon weit abseits und überlege wirklich 3x bevor ich wo parke... Da bin ich sehr wählerisch und trotzdem...Beim Dach war ich allerdings selber schuld. Da müssen mal irgendwo von nem Baum Eicheln oder kleine Kastanien runtergefallen sein - ich weiß selbst nicht wann und wo das passiert ist. aber da sind eben auch kleine Dellen drauf...
Naja wird alles in einem Abwasch mal erledigt.Hätte ich allerdings mehr finanzielle Mittel, dann würde mein Auto vermutlich auch etwas anders aussehen.
Aber schlimm finde ich das nicht, da mir das Auto von Werk aus schon sehr gut gefällt -
Hab mich persönlich da auch schon mit nem Kollegnen drüber unterhalten und gesagt das ich eher nen F80 nehmen würde, sagt mir i-wie doch mehr zu.
Und so hat jeder seine Vorlieben
Zum Glück ist der Fantasie da keine Grenzen gesetzte - es gibt so viele Möglichkeiten, was man an seinem Auto machen kann. Ob es einem wert ist oder gefällt muss dann jeder selbst entscheiden -
Gibt da verschiedene mittlerweile ...
Umständlich ? Quatsch, tausche ich dir in 10 min, wenn man das einmal gemacht hat kann man das in wenigen Handgriffen erledigen.
Rad einschlagen, 3 Schrauben ab, Lampe raus, neue Rein, Schrauben dran und fertigAchja, vorher muss man den einen "Pin" an der Lampe etwas schmälern geht aber auch einfach.
Umständlich, weil man hald nicht wirklich gut hinkommt. Bei den Blinkerbirnen war das auch ne schöne Fummelei, weil das Teil wo die Birne drinsitzt, nicht rauswollte...
Wenn ich wieder zu meinem Teile-Händler komm, frag ich mal nach, was er so passendes da hat. Evtl auch etwas, was direkt passt, ohne was ändern zu müssen.
Wenn nicht, wirds eben kurzerhand im Internet bestellt.
Beim Leebmann gibts da nichts oder? -
Ja wird irgendwann mal gemacht
Steht schon auf meine To-Do-Liste.M-Tech sind das dann, wenn ich mich recht erinnere.
Aber is ziemlich umständlich die zu tauschen -
Sooo... Hier nochmal ein paar Bilder