schönes auto, heute erste mal live gesehen
Beiträge von r4z0
-
-
Schöne Bilder, hatte ja für paar Monate auch mal einen S (85D), tolles Auto, gefiel mir außen sehr gut, innen in Ordnung. Technisch sehr gut. Ebenfalls via DUS auf der Kö neben dem AppStore. Letztlich hat mir die Hausverwaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht, da man mir selbst einen selbstbezahlten Zugang von 30 Meter aus dem Keller zur Garage zum Laden nicht legen wollte. Ich hätte den Mist sogar selbst bezahlt; die Garage wäre zukunftsfähig gewesen.
Was ich gemacht hab? Vom Balkon aus dem dritten Stocke Kabeltrommel runter, genauso auf der Arbeit. Der Bildschirm in der Mittelkonsole ist zwar toll, hat aber absolutes Potential zur Ablenkung - aber gut, dass aht jedes aktuelle Infointertainment aktuell - connected Drive ist da nicht viel besser.
Kurzfassung:
Für mich wäre der IDeal gewesen für 2x 30km täglich pendeln. Durch die fehlende LAdemöglichkeit kam er schnell wieder weg; als Tagesfahrzeug dient da nun ein 3 Zylinder von BMW.
Ohne Eigentum und der Möglichkeit der Anpassung ist das Thema für mich erstmal gestorben. Das Ganze ist eh erstmal nur Relevant für "Pioniere", wie das Ganze aussehen soll, wenn die große Mehrheit noch mehr Strombedarf benötigt, bin ich eh gespannt. Da reicht die grüne Energiegewinnung ohne AKW hier in Deutschland jedenfalls nicht aus (auch mit den nierdrigläufen der Nachstunden) -
Noch ne andere Frage; bin ich der Einzige, der findet, dass das M-Lenkrad bzw. dessen Umlederung sich schnell an bestimmten Positionen "abgegriffen" fühlt?
Ich packe idR. direkt links mit der Hand um das Kreuz des Tempomats, den Arm dabei auf dem Türrahmen, von hinten kurz vor der Doppelnaht fühlt es sich aber mittlerweile auf der Seite nach schon einem Monat recht rau an... -
r4z0
36112228660Danke für die Teilenummer; ich versuch am Montag mal die Reklamation - der Wagen ist ja erst von Ende Februar...
-
Nach einem Monat bereits hat sich das erste "M"-Logo in der Felge verabschiedet
Bekommt man das einzeln und kann das einfach reinpressen wieder?
-
An der Stelle ist es eigentlich immer leer - man darf da nämlich nicht stehen.Fährt ja auch alle 5 Minuten ein Blau/Weißer an der Stelle vorbei bei gutem Wetter...
Aber außer Papiere vom Mopped wollten die noch nie was... -
sieht super aus!
-
-
-
Geht mir ähnlich, warum wurden da die 150€ fürs erweiterte Kombi gespart? Der F30 hat so viel und es wurden extra die 18" V-Speiche 398 genommen und nicht die Sport Line. Jedoch das erweiterte Kombi fehlt... Naja, ich vermisse es nun nicht, dennoch verstehe ich so etwas nicht.
Je nach dem wie tief man sitzt, sieht man eh nichts von dem "tollen" erweiterten Kombi. Ich find es auch relativ unnötig... So sind eben die Ansichten