Beiträge von Deliciouscars

    [quote]
    @Deliciouscars schrieb am 7. April 2018 um 21:14:23 Uhr:
    Hallo zusammen,


    Wie es die Überschrift schon sagt habe ich heute versucht mein fla zu codieren.


    Schildererkennung, spurhalte hat er alles, szl habe ich heute mit dem Schalter für fla getauscht.


    Codierungen wie "F*A_VERBAUT, F*A_AUTO, HIGH_B*AM_ASSI*TANT wurden codiert.



    Nach dem codieren funktioniert alles perfekt, sobald ich aber die Zündung aus und wieder an mach dann ist alles weg, beim betätigen der fla Taste erscheint nichts mehr, Lichtschalter auf A, aber auch da geht leider nichts.



    Hat jemand einen Rat?


    Fahrzeug ist ein F25 x3 bj. 2016
    Ist ja das gleiche chassis wie der f30

    Also die felgen sind schon drauf!!!!
    Ich will das nicht haben,habe jetzt andere Winter Reifen und Sommer reifen ohne den ventilen,


    Ich bedanke mich ja für die Verlinkung zu dem thread aber bei 207 Seiten ist es etwas aufwendig ,wenn du mir vielleicht noch sagen kannst welche Seite wäre ich dir schon dankbar

    Hallo zusammen,habe meinen m4 bekommen,und wollte mal fragen ob mir jemand behilflich sein kann wie ich das rdc komplett aus meinem fahrzeug codiere,habe jetzt schon im hu_nbt alles was mit rdc zutun hat auf nicht_aktiv gesetzt,kommt trotzdem noch die Meldung rdc ausgefallen.
    Muss ich es aus meinem FA löschen?
    Wenn ja welche SA ist es?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet