Beiträge von SvenV.90

    Hallo Sheriff,


    zunächst mal danke für deine Antwort.


    Finde es erstaunlich was du alles über mich zu wissen scheinst! Leider trifft davon nur kaum etwas zu...


    Meine Anfragen stelle ich in der Regel persönlich vor Ort. Ist mir das aufgrund der Entfernung nicht möglich rufe ich persönlich an und spreche mit den Leuten. Tendenziell bin ich auch jemand der gerne in der Umgebung kauft, bin allerdings vom Händler Vorort ziemlich enttäuscht und auch die Niederlassung wo ich meinen aktuellen her habe hat nicht gerade mit gutem Service geglänzt... von daher habe ich meine Suche nun mal ausgeweitet.
    Meine Zeit investiere ich sogar durchaus gerne in die Suche, nicht umsonst mache ich mir ja bereits jetzt Gedanken und kümmere mich...bis der aktuelle Vertrag ausläuft ist durchaus noch eine Weile Zeit aber ich habe eben keine Lust das alles auf den letzten Drücker zu machen.


    Deinen Wink mit dem Zaunpfahl betreffend der Bundesländer werde ich in meine weitere Suche mit einfließen lassen, das hatte ich ehrlicherweise bislang nicht auf dem Schirm!


    Wenn ich persönlich einen Händler hätte der gute Preise macht und den ich auch sonst guten Gewissens weiter empfehlen könnte hätte ich persönlich nichts dagegen wenn auch andere hier davon profitieren...fänd' ich wirklich schade wenn ich da der einzige wäre.


    Naja, sei's drum!


    Euch trotzdem noch einen schönen Feierabend.


    VG Sven

    Hallo zusammen,


    da bei mir demnächst ein neuer her muss wollte ich euch mal fragen wo ich wohl das beste Angebot für einen F32 im gewerblichen Leasing bekomme? Vielleicht hat ja einer von euch einen Geheimtip?! Das was mir bisher so vorliegt sagt mir nicht so recht zu.


    VG Sven