Ok - vielen Dank
Beiträge von AndiCB1000R
-
-
Hi
ist es normal dass der Auspuff bei nem 316i Benziner so stark verrußt?
Danke -
Also wäre das die richtige teile nr? Jaaa bei mir auch nur wegen optik das H/K
-
Hi,
hab jetzt nach gefühlt Stunden den Thread durchgelesen und soweit denk ich alle Infos gesammelt.
Hab im F30 die Standard-Sound-Anlage drinn und will nun die ETON verbauen.
Die 08 auf der Zeichnung, bzw. Teile-Nr. 51337323509 und 51337323510 wären die richtigen Abdeckungen für die Hochtöner (wenn man die H/K Version haben will) oder?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54652&hg=51&btnr=51_8497&grafikid=346404
..nur mal sicher gehen dass ich s richtige bestell
Danke euch
-
Super Danke euch!
-
Hi
da der 316i nicht sooo weit verbreitet ist habe ich explizit leider nichts gefunden und wollte mal fragen ob evtl ein ähnliches Geräusch hat..
also man hört das pfeiffen/rauschen nur bei geöffnetem Fenster und auch nicht im Stand!
immer nach dem gas geben (stärker beschleunigen) hört man dann bei offenem Fenster das Turbopfeiffen!
normal oder angucken lassen?
Dankeschön -
Jop - soeben die rechte Feder nachgespannt - bei der linken kommt man mit ausbauen nicht so leicht hin wie rechte Seite.. Denke aber des macht nix.. Kofferraum öffnet jetzt einwandfrei!! Top
ps: Ja ist ordentlich zug drauf
-
Ok dann guck ich mal wie ich da hinkomme
-
Ok super - Danke!
rechte oder linke Seite oder auf beiden?vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Hi,
bin neu hier im Forum: Andi, 27 aus München und seit diesem WE Besitzer eines F30 316i 2013 mit M Paket
jetzt habe ich eine Frage: Der Kofferraum öffnet ja per Fernbedienung automatisch (kein Komfortzugang) wenn ich leicht abschüssig stehe oder nur etwas schnee draufliegt entriegelt der Kofferraum nur ca 2cm und geht nicht wie sonst komplett auf..
Ich hab gelesen dass man die Feder härter stellen kann - nur wo befindet sich diese und wie komm ich ran? Was muss ich wegbauen?
vielen lieben Dank
Andi