Beiträge von jens83

    Mein F31 lässt noch 3 Wochen auf sich warten aber zum Geburtstag gabs von Freunden schonmal vorab ne "Gepäckraumformmatte" (wie sie BMW Original bezeichnet). Gibts in allen Lines (Sport, Modern, etc...).
    Ich hab die Modern Line und die Matte macht so nen sehr guten Eindruck. Ich würd mal sagen das Ding is ne Mischung zwischen Weichplastik und Gummi. Drauf rutschen wird jedenfalls nix. Find das ding jetzt schon klasse und ersetzt die alte Opi-Decke in meinem E90 Kofferraum ;)



    Die Abbildungen im Internet sind alle mist, jedenfalls hab ich nix gefunden. Aber die scheint es zu sein: http://www.leebmann24.de/bmw-g…rn-basis-3er-f30-f31.html
    Teilenummer steht wie folgt drauf: 51 47 2 302 926

    Macht die Klimaautomatik nicht alleine erst richtig auf, wenn der Motor warm genug ist? Bei meinem E90 aktuell kommt vorher nix und wenn er warm genug ist kommt auch mehr Luft. Der wird's schon wissen :) [mein F31 ist noch im "Zulauf"]

    Zitat

    Also, dass kenn ich auch, unterer Bereich
    zwischen den beiden Wischerblättern, genau
    da wo das letzte 1/3 des Wischerarms
    von der Beifahrerseite zuständig ist


    Da hat das mein E90 auch. Hoffte eigentlich, das sei beim F30 weg... :( (noch warte ich auf den Wagen)

    Zitat

    ...
    Aber ich hole ihn erst am 5.3. ab... Nur da hab ich ne Woche frei, deswegen hat das besser gepasst! :rolleyes:


    Ich bin am 04.03. in der BMW Welt, um meinen 320d F31 abzuholen. Schade, dann verpassen wir uns nur knapp :)

    Zitat

    hätte da mal noch ein paar Fragen, zwecks Einstellungen beim F31:

    1. Kann man irgendwo eine Grund- bzw. Einschaltlautstärke des Radio´s einstellen?

    Wenn ich bei der letzten Autofahrt mal etwas lauter Musik gehört habe, steige aus und drehe vorher nicht die Lautstärke runter, steige dann am nächsten Morgen früh ins Auto und will losfahren, bekomm ich bzw. meine Frau erstmal ein Schlag aufs Trommelfell, weil die Musik noch so laut eingestellt ist.


    Ist das nicht schlüsselabhängig? Schlüssel der Frau = eigene Lautstärke... Oder?
    (Mein F31 ist noch auf dem Band, kann's noch nicht testen...)