Beiträge von FLaV87

    Verbrauch liegt irgendwo zwischen 7 und 12 Liter.
    Anfangs war ich viel mit Tempomat unterwegs, da kann man locker mit einer 7 vor dem Komma fahren und ist dabei kein Verkehrshindernis,
    wenn man die Sau fliegen lässt, stehen halt 11-12 Liter an. Im Moment bin ich bei 9,6, viel Landstrasse und die schon flott.
    Im Gegensatz zum N55 ist er ein gutes Stück schneller, dabei aber auch ein gutes Stück sparsamer beim Verbrauch.
    Ein sehr guter Motor der B58 :)

    Du machst mir Laune auf das Fahrzeug ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem bin gespannt was du noch veränderst.

    Ich bleib hier am Ball :) schade das du nicht um die ecke wohnst hätte ihn gern mal live gehört zum Vergleich




    Ja Mahlzeite!


    Schönes Teil genau den gleichen bekommen ich Freitag ;)


    Bist du zufrieden mit dem Motor?
    Was sagst du zum Verbrauch?
    Die Anlage wird wohl bei mir erst nächstes Jahr folgen.


    Sehr nice dein GC


    Gruß

    Das sind 3D Kennzeichen in Verbindung mit der Klettbefestigung, welche geklebt wird.
    Find ich super...weil ich eben auch nichts bohren wollte

    Sehr nice ... Hast du ein link von dem Klebestreifen? Wollte die outdoor Klebestreifen von tesa holen. Aber vll sind deine ja besser ... Du fährst ja schließlich auch rennstrecke ;)

    Unbedingt lohnt sich das :) Der Tag ist der Hammer.


    Günstig mit nem Sparticket der Bahn anreisen und mit dem BMW Abholerrabatt relativ günstig im Leonardo direkt an der BMW Welt übernachten.


    Ganz klare Empfehlung

    Sehr nett danke werde ich mal am Wochenende gucken was das alles so kostet.
    Danach der Monat geht es schon wieder im Urlaub 8|


    Würde mich aber wirklich interessieren dorthin zu fahren.



    Update:


    War heute nochmal bei meinem Verkäufer hab speed Limit Info mit reingepackt und bekomme evtl die m bremse kostenlos dazu.
    Muss er noch abklären ob sein Chef das mit macht Montag bekomme ich Bescheid. Falls nicht lass ich das mit der Sportbremse (vll :rolleyes: )


    Jetzt kann ich mir noch bis Montag überlegen, ob ich den Wagen nicht doch in München abholen möchte. Mhmm ich grübel noch ?( :wacko:


    Lohnt sich das? Klar schon bestimmt Hammer nur komm ja nicht aus der Ecke.


    Eure Meinung?