Beiträge von gutschig
-
-
Das sollte nicht das Probleme sein, die Einstellung war beim alten Connected auch schon nur Nie und Immer. Bei der alten App schließt sich aber GPS nach dem Beenden der App.
-
Ist bei euch auch das GPS dauerhaft aktiviert wenn die App instaliert ist und der Zugriff aufs GPS erlaubt wurde? Bei meinem iPhone 6s ist das so.
-
Habe heute ebenfalls die MTEC Nebler verbaut, gewaltiger Unterschied hätte ich mir so nicht gedacht.
-
Jétzt hat es auch funktioniert, allerdings mussste ich dort wo ich bisher meine Daten eingegeben habe nur auf Login gehen und beim nächsten Fenster die Daten eingeben. Mal schauen was wieder neu wird...
-
OK, danke für die Info
-
Funktioniert bei euch BMW ConnectedDrive über den PC? Habe schon seid heute morgen keine Möglichkeit mich einzuloggen.
-
Bei meinem war die Schitasche auch enthalten, meiner ist Bj 04/2015 mit Österreich und Sportpaket
-
BMW online geht meines Wissens über die interne Sim Karte und dazu benötigst du einen Vertrag.
-
Bist ja sehr streng heute, wobei ich dich verstehe. Habe ja auch aus diesen Gründen darauf verzichtet und mich etwas näher mit der Materie vertraut gemacht und andere Lösungen für mich gefunden...
Denke nicht dass sich deswegen die Garantiebedingungen ändern werden, kann mir nicht vorstellen dass sie das so ohne weiteres übernehmen werden.mot81:
Einen Vorwurf musst du dir schon machen lassen, codieren ist nun mal ein Spiel auf eigenes Risiko und dann Garantie fordern ist nicht ganz korrekt. Auch wenn du natürlich Carly bezahlt hast aber dann sollen die die Garantie übernehmen.