Beiträge von didi468

    Danke Johannes,


    für mich ist die Haptik halt nicht typisch Leder, und deshalb habe ich mal gefragt. Leider gibt es hier im Forum immer ein Haufen sinnloser Kommentare, die sich mancher User einfach verkneifen sollte. Kann ja nicht jeder so helle sein wie mach sinnlos Dummposter.


    Gruß

    Hallo,


    kann mir jemand sagen aus welchem Material das normale M-Lenkrad ist? Also Leder oder Alcantara scheint es nicht zu sein, davon steht auch in der Zubehörliste nichts.


    Kopiert aus der Liste:


    M Lederlenkrad 100,00 € oder 0,98 € pro Monat. Das M Lederlenkrad ist kleiner als das Serienlenkrad. Der verstärkte Lenkradkranz sorgt für einen besonders sportlichen Griff. Ihre Vorteile: Besseres Handling Ihres Fahrzeugs durch verkleinerten Lenkradradius; Sportlicher Akzent in Ihrem BMW\n


    Mir geht es um die Pflege, also womit ich es am besten reinige und pflege, Lederpflegemittel scheint mir hier nicht angebracht, da es meiner Meinung nach irgend ein Kunststoff ist.


    Gruß


    didi468

    Hallo,


    meine Werkstatt kann es codieren, ABER:
    diese Funktion gehört zur Euro 6 Norm. Also ab zur Zulassungsstelle und Auto mit Euro 5 zulassen, ansonsten wäre das sogar Steuerhinterziehung. Ich lass es nicht codieren.
    Das ist die Aussage meiner Werkstatt nach Rücksprache mit München.


    Gruß

    Hallo,


    sorry, der Text wurde nach dem Smily nicht mehr übernommen.
    Also nach Anfrage in München wurde mir gesagt ich soll zum Händler, der könne es mir sagen. Leider gehört meiner dazu.
    heute steht er da, wegen anderer Kleinigkeiten. Der Rückruf wird wohl nicht gemacht da es noch keine Teile gibt. Jetzt weiß ich aber nicht ob nur der Händler diese Teile gerade nicht hat oder es generell noch keine gibt.
    Halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß