Beiträge von John Smith

    Da ich unglücklicherweise diesmal etwas spät :applaus: mit der Bestellung der Winterreifen dran war, werden diese erst Ende des Monats aufgezogen. Ich habe mal in den Versicherungs-Bedingungen der HUK24 nachgelesen, und dort steht:


    "Wir verzichten darauf, grob fahrlässige Herbeiführung des Versicherungsfalls einzuwenden."


    Bedeutet das, wenn ich einen Unfall wegen Eisglätte oder Schnee habe, wird trotzdem ohne Abzüge gezahlt?


    Und ja, das nächste mal bin ich wieder rechtzeitig am Bestellen

    Wie der Strom nun an Land kommen soll, ist noch nicht geklärt...aber der Park steht.


    und der Gewinnausfall wird von den Verbrauchern gezahlt - somit liefern die Windkrafträder eine Menge fiktiver Megawatt, die dem Betreiber vergütet werden als würden diese tatsächlich ins Stromnetz eingespeist (und per Stromautobahn in den Süden geleitet)

    Seltsamerweise hatte ich bei einem Fahrzeug auch mal exakt an den Stellen Rostflecken, teilweise richtig massiv. Die Scheibe wurde bis dahin auch noch nie gewechselt, das werden wohl Steinschläge gewesen sein...


    Ich hatte dann mit einem lackstift ausgebessert, das hätte ich mal besser gleich getan, denn der Rost ist schon unter das Fenstergummi gewandert.


    Allerdings sind bei dir auf den Bildern keine Abplatzungen von Steinschlägen erkennbar...

    Wenn du die Tropfen zwischen den Heizdrähten meinst, die gehen nicht weg. Ist meiner Meinung nach ein großer Fehler, dass da kein Heckscheibenwischer verbaut ist (wenigstens optional)

    auch wenn der Kompressor ständig mitläuft, ist er ja nicht unter Last, sondern erst dann, wenn man ihn zuschaltet.


    Soweit mein Kenntnisstand. Wie hoch ist denn der Mehrverbrauch? Früher sprach man von ca. 0,5 Liter.