Beiträge von _demo_

    Ja, das könnte stimmen. Dafür sind sie selbst aber wohl auch unempfindlicher für nf-Störungen. :rolleyes:
    Die 20 30 Watt Mehrleistung (vom Datenblatt) sind doch eher vernachlässigbar (von wegen 10DB also ab 1000W Verdopplung der Lautstärke)


    Aber nunja, ich werde hier wahrscheinlich niemanden finden, der mir etwas über die Unterschiede dieser beiden Varianten erzählen kann.

    Hallo,
    man liest hier immer wieder, dass ihr euch für die Mosconi analog Endstufen wie die AS120.4 DSP, AS130.4 DSP etc. entscheidet.
    Warum denn nicht die GLADEN D2 100.4 DSP?
    Letztere ist eine Class D Endstufe. Vorteil, sie ist effizienter, dadurch kleiner, leichter, kälter und braucht weniger Energie als eine herkömmliche A/B.
    Zuhause setzt man ja gerne auf A/B aber im Auto würde ich mich doch immer für die Class D Variante entscheiden.



    Was spricht denn aus eurer Sicht für die Analog Versionen?