Beiträge von Gack

    Servus,


    wenns schon klirrt, ist doch irgendwas im argen.
    Entweder falsch eingepegelt, der high/low Konverter ist Mist oder die Filter in der Endstufe haben eine schlechte Charakteristik


    Gibt viele Endstufen am Markt die via Cinch Betrieb super laufen aber der interne high/low Wandler absoluter Kernschrott ist und nicht mal 50% von dem Endstufenpotential ausschöpft.


    Bei der komplizierten Einbauposition im BMW nehm ich grundsätzlich einen bit ten.
    Allein schon wegen der guten Filter und den möglichen 24db/Oct bei den Bässen. Sonst sind sie mir zu dröhnig,

    Wenn du mal einen high/low Wandler testen willst, hol dir entweder den großen Helix oder Audison SLI. Der SLI hat noch einen richtigen Übertrager drin. Hilft auch oft wenn Soundsysteme eine Impedanzabfrage haben

    Servus,


    ich meld mich mal selber zu dem Setup. Ich hab fast alle bei mir am PC gespeichert. Du kannst sie aber auch ganz einfach von deinem bit ten runter ziehen und speichern/ablegen, wenn du die Software installiert hast (liegt bei)


    Hörgeschmäcker und Aufnahmen reichen von sehr dünn bis extrem überzogen im Bass. Meine Einstellung ist grundsätzlich die "richtige".


    Kunden die das Paket bei mir gekauft haben, können JEDERZEIT KOSTENLOS noch mal vorbeikommen und ich werde nachjustieren. Lautsprecher spielen sich die ersten 20h eben ein.
    Klar lass ich jeden entspannt Probe hören aber auf die 30min unter Aufregung findet keiner SEIN Optimum.
    und bevor jeder wahllos irgendwo im EQ rumdreht, kenn er gerne vorbei kommen, ich häng noch mal das Messsystem rein und passe auf jeden seinen Hörgeschmack an.


    Mfg Alex