Holt euch die App Blitzer.de PRO da habt ihr alle stationären Blitzer und für einmalig 9,99€ alle gemeldeten mobilen Blitzer. Seitdem wurde ich nicht mehr geblitzt und habe sie schon sehr lange.
Beiträge von Evan
-
-
Gauge Sweep funktioniert übrigens auch einwandfrei mit einem nachträglich verbauten M-Tacho an einem 435i.
-
Haha Pops & Bangs wie geil! Okay also scheint es rein Software zu sein! Benötige ich dazu zwingend eine Leistungssteigerung oder geht das auch ohne zu programmieren in Verbindung mit meinem aktuellen Performance-Kit?
-
Ich möchte einen Punkt noch mal genau behandeln und zwar die "Gunshots". Ist das wirklich rein Software? Oder spielt dabei der ESD vom 440i MPPSK (welcher bei offenen Klappe quasi straight pipe ist) & der Motor vom 440i eine große Rolle?
Worauf möchte ich hinaus. Sind die Gunshots auch beim 435i anhand einer passenden Software bzw. deaktivierter Schubabschaltung (oder wie man das nennt) reproduzierbar oder ist das mehr vom neuen Motor in Kombination mit dem neuen ESD abhängig? Oder von allen 3 Faktoren zusammen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die 20 PS mehr hier den großen Unterschied machen. Der neue ESD hingegen ist natürlich ein großer Unterschied.
Wenn das aber wirklich rein softwareabhängig ist, dann frage ich mich wie BMW das billigen kann, man hört doch immer diese softwareseitige Schubabschaltung sei nicht gut für diverse Teile auf Dauer... wäre also für mich ein Widerspruch wenn BMW das ab Werk bewusst einbaut?!
Würde mich sehr interessieren das Thema, vielleicht gibt es hier versierte User die Klarheit schaffen können ohne Halbwissen
-
Richtig übel... seit wann gibt es denn solche Messungen? Mich würde mal interessieren ob solche Posten bei der App Blitzer.de integriert sind :D.
-
Wo gibt es denn diese geilen Scheinwerfer:D? Nehme an in Deutschland natürlich illegal
.
-
Obwohl ich kein Freund von Rot bin... richtig sexy das Ergebnis, sieht brutal aus
Aktuell such ich noch ein Frontschwert welches nicht so tief baut wie das von BMW..
Hast du mal bei Perl-Carbon geschaut? Weiß nicht wie es beim M4 ist, aber beim F32 ist das Schwert nicht so tief wie das von der Performance-Reihe. Kommt ein Seitenschweller auch drauf?
Ist das Kennzeichen eigentlich nur provisorisch im Auto?
-
Umsonst ist nur der Tot.
Stimmt so nicht, der kann teurer sein als so manche Nachrüstungen
.
-
Mal wieder Kosteneinsparungen wo es nur geht
. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an
.
Seitenschweller und Spoiler fehlen noch meiner Meinung nach, dann perfekt :).
-
Sexy as fuck!
Du hast doch das MPPSK, steht auf der Motorabdeckung nicht mehr M-Performance?