UNFASSBAR
![]()
Was regst dich so auf, du hast ja LEDs :-).
UNFASSBAR
![]()
Was regst dich so auf, du hast ja LEDs :-).
Am meisten regt mich immernoch der orangene Tacho auf. Beim HUD ein verkackten Parameter geändert und es bleibt schön weiß. Es kann so einfach sein
Hab es dir gesagt, M-Tacho
Habe es mal versucht zu fotografieren. Man sieht es nicht so gut, aber das Rückfahrlicht ist definitiv hellweiß und LED :D. Habe mich heute in der Tiefgarage schon gewundert warum es hinten auf einmal so hell ist .
Sehr schönes Gerät . Gute Entscheidung, dass du die adaptiven LEDs gewählt hast, finde ich ein Muss! Allerdings hätte ich das Head-Up noch genommen, einmal damit gefahren und seitdem will ich es haben :).
Also bei meinen F32 LCI Heckleuchten ist alles LED.
Ich glaube das interessiert jetzt hier jeden mit LCI Heckleuchten
Hättet ihr das mal früher geschrieben, jetzt sind die Rüllis schon dran . Dann muss der liebe Robert doch noch mal ran.
Danke Leute, heute Abend ist die Karre fertig, dann poste ich mal paar Bilder von den ganzen Umbauten.
Wie zufrieden bist du mit den Perl Teilen? Ich überlege Schwert und Seitenschweller für meinen F80 zu holen, ein kurzer Bericht wäre nett
Ich möchte hierzu auf zwei Punkte eingehen:
1. Qualität
Die Perl-Teile sind handgefertigt und aus Carbon. Man hat quasi immer ein Unikat. Die Passgenauigkeit ist erstklassig. Zum Vergleich, das Performance-Schwert hat links und rechts bei den Flaps eine dicke Lücke zwischen Flaps und Karosserie. Diese soll man laut Anleitung mit einem Edding kaschieren, was ich inakzeptabel finde in dieser Preisklasse. Bei den Perl-Flaps ist da überhaupt keine Lücke, es passt wie eine zweite Haut. Die Qualität der Teile sind erstklassig.
2. Service
Im Preis inbegriffen ist die Installation aller gekauften Teile. Das ist natürlich angenehm, vor allem weil das Schwert inkl. Flaps doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bernhard Perl nimmt sich darüber hinaus viel Zeit für offene Fragen und erklärt einem alles was man wissen möchte. Ich war insgesamt bestimmt über 2 Stunden dort, es wurden Kaffe und Getränke angeboten und man hat sich sehr Willkommen gefühlt.
Unterm Strich kann ich jedem Perl-Carbon empfehlen und wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt hin und lasst euch die Teile installieren, es ist eine tolle Erfahrung.
Rolf Ich werde den Abstand heute messen.
Kann mich nur anschließen, seitdem ich Ultimate tanke ist hinten alles sauber.
Sexy . Das sind die Kleinigkeiten die viel ausmachen.