Ohne M4 Heckklappe?
Ich habe mich aus diesem Grund für die LCI Heckleuchten entschieden, Freitag werden sie installiert.
Ohne M4 Heckklappe?
Ich habe mich aus diesem Grund für die LCI Heckleuchten entschieden, Freitag werden sie installiert.
Kommt ein 40i MPPSK Fahrer aus München oder Umgebung? Würde den Sound zu gern live erleben und vergleichen mit meinem setup. Wäre sehr dankbar dafür.
Damit es nicht untergeht. Muss doch jemand aus dem Raum München kommen ?
Micha Man sollte aber so fair sein und die neuen adaptiven LEDs auch mit den Xenon mit adaptiven Kurvenlicht (auch mit Fernlichtassistent) vom pre-lci vergleichen und da scheint es nur Nuancen zu gehen. Viel spaß mit deiner nagelneuen Kiste.
Sehe auch keinen Unterschied.
Also kann man festhalten, wenn man schon Xenon mit adaptiven Kurvenlicht hat, lohnt sich die Umrüstung auf adaptive LED-Scheinwerfer nicht wirklich.
Schnitzer gibt 220PS und 455Nm an. Somit hätte meiner theoretisch dann mehr Moment wie dein 435...
Beim Tacho gibt es für mich keine alternative im Moment. Einen M4 Tacho verbaue ich nicht wegen dem nicht passenden Drehzahlband und ist vielleicht beim 20d auch etwas übertrieben und vom Multi bin ich nicht überzeugt.
Spange wird auch bleiben da mir die geteilte M nicht gefällt. Vielleicht wird es mal eine andere, dann aber nicht von BMW.
Du ich gönne es dir, was bleibt einem Dieselfahrer auch außer sein Drehmoment . Aber 220 PS klingt doch ordentlich, das verspricht genug Spaß.
Ach stimmt, du hast ja einen Diesel, das vergesse ich immer. Dann hast wirklich keine Alternative, außer die digitale Variante, aber davon bist ja nicht überzeugt.
Frage mich wann du endlich mal die Steuergeräte voll hast, muss doch ein Ende haben das Ganze :D.
Danke Rolf :-).
Macbeth Danke, aber meiner steht immer in der Tiefgarage in München. Wenn er mal in Ismaning ist, dann nur bei Fahrzeugpflege König und dort ist er immer in der Halle gesichert:-). Ich rüste am Freitag die OEM Alarmanlage nach, das sollte hoffentlich langen.
Sieht bombastisch aus. Werde es mir Freitag genau anschauen. Wie viel PS hat die Kiste jetzt?
Aber am Tacho und Lenkradspange musst noch etwas machen, dann ist der Innenraum perfekt.
Kommt ein 40i MPPSK Fahrer aus München oder Umgebung? Würde den Sound zu gern live erleben und vergleichen mit meinem setup. Wäre sehr dankbar dafür.