Na wurde auch Zeit, haben sie dir nun endlich nicht abgelaufenen Kleber geschickt :D?
Hast du ihn absichtlich etwas weiter innen positioniert oder sieht das nur so aus? Macht auf jeden Fall was her
Na wurde auch Zeit, haben sie dir nun endlich nicht abgelaufenen Kleber geschickt :D?
Hast du ihn absichtlich etwas weiter innen positioniert oder sieht das nur so aus? Macht auf jeden Fall was her
Also wenn der net ordentlich knallt kann was nicht stimmen. Bei uns 35ilern ist schon ein reproduzierbares Knallkonzert vorhanden, da muss es bei den 40is erst recht der Fall sein.
PS. 18.000 Km in einem Monat finde ich auch sehr suspekt
Ist ja wirklich meckern auf hohem Niveau hier... was sollen wir 35i-Fahrer denn sagen
Hendric bitte einmal Umbau auf diesen Sound Sekunde 26 hat es mir fast das Trommelfell durch die Kopfhörer gehauen.
https://www.youtube.com/watch?v=UseEjePqzhk
Also wenn deine Gegend mit den paar Häusern kein Dorf ist, was dann frage ich mich
Genau, es war so laut wie am Ende von deinem Video! Abartig!
Danke, ich werde es genauso mal ausprobieren :-).
Du hast auch die Per4mance Industries Komplettanlage, ich habe ja nur den billigen Performance ESD, aber mit MSD-Ersatzrohr :D.
Vielleicht hat ja hier jemand mit der selben Kombination auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich werde auf jeden Fall weiter testen, evtl. finde ich heraus wie man das reproduziert. Ich werde dann natürlich davon berichten.
Gestern konnte ich mit dem TÜV-Leiter persönlich sprechen. Er meinte die Einzelabnahme kostet 500 Euro, dabei interessiert die nicht die Lautstärke im Stand sondern es wird eine Fahrtmessung durchgeführt wobei der ESD, während der Fahrt, nicht lauter als 74db sein darf. Wenn man durchfällt sind die 500 Euro natürlich weg. Somit würde ich sagen ciao Einzelabhnahme
Mao Danke dir, das was du meinst (das normale Knallen) kenne ich und reproduziere ich auch regelmäßig (runter schalten bei ca. 2000 Umdrehungen und das Gebalere genießen). Dieses Gebalere ist geil und sehr einfach zu reproduzieren, jedoch nicht extrem laut (bei mir). Das was ich oben beschrieben habe waren 3-4 abartig laute Dinger :D. Merklich lauter als das übliche Knallen und das hat mich sehr verwundert.
Staati Ist die programmierte Schubabschaltung nun schädlich oder nicht weil man hört und ließt immer wieder unterschiedliche Ansichtsweisen?