Beiträge von Evan
-
-
Finde die adaptiven LED-Scheinwerfer vor dem Facelift mit den "Angel Eyes" einfach schicker als die neuen hexagonal und man hat noch die letzte Generation Angel Eyes bevor diese ausgestorben sind :D.
-
Wie schon in WhatsApp gesagt, sieht sehr schön aus
Nun hast endlich alles in LED, wünsche dir viel Spaß damit ;).
-
Danke dir für dein Feedback. Tendiere ja wie gesagt auch stark zur Variante 3 oder zu 1. Die Variante mit dem Felgenhorn finde ich auch zu verspielt, daher ist die nun rausgeflogen.
Bei dem Farbton gebe ich dir vollkommen Recht, habe das nur schnell schnell editiert und nicht auf die genaue Farbgebung geachtet. Wenn Variante 3 realisiert wird, wird das schon ein etwas hellerer Farbton und mehr Richtung Wagenfarbe, so dass es stimmig ist.
Variante 3 wäre halt etwas individuelles was man nicht an jeder Ecke sieht, allerdings ist hier das Risiko (viel Geld) doch recht groß, dass es am Ende in echt evtl. doch nicht so beeindruckend aussieht wie erhofft. Daher bin ich gerade stark am überlegen ob ich bereit bin etwas zu wagen oder nicht.
Mit komplett schwarz kann man natürlich nichts falsch machen, allerdings sind das schon meine Winterfelgen, wäre somit kein großer Unterschied außer die Größe.
Edit: Hier noch ein besseres editiertes Foto von der in Erwägung gezogenen Variante 3 (Danke an Patrick patp90 für deine Hilfe :)). Ich denke diese Variante hat wirklich potential cool auszusehen ohne verspielt oder zur prollig zu wirken, was meint ihr?
-
Kann allen die nach einem extrem hochwertigen Wachs suchen das Swissvax empfehlen.... einen besseren Glanz habe ich bisher noch nicht gesehen :).
-
Danke aber schwanke zwischen schwarz und Variante 3 (nur die großen Speichen blau, nicht der Rand).
-
Hab jetzt noch mal 2 weitere Variationen mit meinen high end photoshop-skills hinzugefügt.
Bei Variante 2 geht das Blau in Wagenfarbe. Bei Variante 3 & 4 müsste man lasieren und die Farbe Blau mischen, somit würde man die Wagenfarbe nur näherungsweise erreichen.
Tendiere zu Variante 1 (ganz schwarz) oder Variante 3 (die großen äußeren Speichen blau). Möchte etwas individuelles aber doch eher dezentes.
Freue mich auch gerne über Meinungen/Feedback von euch.
-
Ganz vergessen ein vorher/nachher Video zu machen
Können wir gerne dann bei mir machen.
Diesel Das ist mal eine geniale Idee :D.
-
Mal ne andere Frage, wer braucht die Scheinwerfer-Waschanlage überhaupt? Die Leute codieren sie hier doch alle weg :D.
-
Max wie wäre es mit einem Soundfile:)?