Beiträge von Evan

Hat der M Performance ESD eigentlich den Performance-Schriftzug aufm Topf so wie beim M4?

Verstehe gar nicht warum der Performance ESD so schlecht geredet wird. Wenn man hier den MSD ersetzt und die Klappe dauer-offen hat, ist das aktuell mit das beste was ich gehört habe und quasi noch halbwegs legal ist. Der User chris.2006 hat diese Kombination (inkl. Power-Kit) z.B. und letztens ein Video hochgeladen, ich glaube kaum, dass man noch viel mehr aus der Karre rausholen kann oder? Hat sich einfach brutal angehört. Eine Akrapovic hört sich meiner Meinung nach auch nicht soviel besser an.

Alle sagen ja die 40i Anlage sei so krass, aber ist die im Vergleich zu der 35i + MSD-Ersatz + offene Klappe soviel besser?

Möchte ein kleines Lebenszeichen von mir geben:).

Viel ist nicht passiert, aber viel wird bald folgen. Spoiler erstmal aus der Agenda genommen, dafür schwarze Endrohblenden installiert, damit der Look nun stimmig ist. Ich war auch noch mal bei Fahrzeugpflege König um das Swissvax aufzufrischen und den Motorraum zu versiegeln. Übrigens habe mich nun in Swissvax verliebt, wer das einmal drauf hatte weiß was ich meine. Ebenso bin ich weiterhin extrem begeistert von den Jungs von König! Im Raum München meiner Meinung nach konkurrenzlos, sowohl Qualität als auch menschlich eine Klasse für sich.

Folgende Änderungen sind in den nächsten Wochen geplant:

-Performance Bremsanlage inkl. Bremsscheiben (in Estorilblau lackiert)

-Performance Endrohrblende Carbon

-Performance Schalldämpfer-System

-Performance Heckdiffusor (2 farbig lackiert)

-Performance Power Kit

-Performance 20'' BMW M Performance Leichtmetallräder Doppelspeiche 405 M (werden schwarz glänzend lackiert)

-LED Nebelscheinwerfer

-MSD Ersatz bei Hendric

-Klappensteuerung

-LCI Klimablende mit Beleuchtung sowie Helligkeit Ambientebeleuchtung verbessern bei BenMW

-Diverse Codierungen bei bmw-retrofit

-Streben in Estorilblau folieren

Das meiste wird bei BMW Matthes passieren, warte noch auf einen Termin, der Rest folgt im Nachgang.

In ferner Zukunft noch geplant:

- LCI Rückleuchten

- Adaptive LED Scheinwerfer (nicht die LCI)

- M4 Spiegel

- KW Gewindfahrwerk

- Alarmanlage

Bin schon ganz ungeduldig auf den Termin bei Matthes. Werde davon berichten und natürlich Bilder und Soundfile zur Verfügung stellen.

Sehr sexy dein Wagen :thumbup: ! Die Felgen gefallen mir extrem gut. Mich würde interessieren welche Reifen du aktuell fährst und für wie viel du die Felgen erworben hast (gerne auch per PN).

Die Original M4-Niere mit nur dem M-Logo finde ich genial, habe ich auch und wir sind damit eine kleine Minderheit :D.