Glückwunsch! Schöne Farbe und tolle Ausstattung!
Jetzt sei nicht so gemein und lass paar Bilder sehen :D.
Glückwunsch! Schöne Farbe und tolle Ausstattung!
Jetzt sei nicht so gemein und lass paar Bilder sehen :D.
Da ist was dran ja
In München gibts den mittleren Ring, da kann man auch 70 fahren und die Autobahn ohne Limit (Freundin wohnt zum Glück außerhalb Münchens) ist quasi vor der Tür, also Möglichkeiten das Auto zu genießen --> Dreifachcheck :D.
Habe zwar einen F32 (435i), aber bei den geringen Verbrauchszahlen hier muss auch mal einer eine ordentliche Zahl beitragen :D.
Aktuell fahre ich fast nur Stadt, Durchschnittsverbauch 12-13l . Fahrspaß --> check, Grinsen im Gesicht --> Doppelcheck
Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt möchte ich nicht so viel Geld in die Hand nehmen für die Performance-Bremse. Vielleicht gibt es ja doch mal auf irgendeinen Markplatz eine gebrauchte und bezahlbare M Sportbremse von jemanden der auf eine hochwertigere aufstocken möchte. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D.
Ach sorry... mein Fehler, dachte nicht, dass das der ist.
Ist das deiner? Hast du ein Bild von der kompletten seitlichen Wagenlänge mit dem Spoiler? Würdest du sagen der wertet die ohnehin schon schöne Optik des 4er auf?
Hallo allerseits,
ich fahre aktuell einen 435i in Estorilblau mit M-Paket (siehe Bild).
Es ist ein Leasingfahrzeug und da ich noch nicht weiß ob ich das Fahrzeug am Ende übernehmen möchte, möchte ich nicht zu viele Änderungen vornehmen.
Ich werde mir Ende des Monats die Sportpedale einbauen lassen und überlege mir ob ich nicht gleichzeitig den dezenten BMW M Performance Heckspoiler (nicht den Carbon) auch noch installieren lasse.
Das Design des 4ers ist eigentlich so schon fast perfekt, daher bin ich etwas unsicher ob ich mit diesem Spoiler das Auto nicht doch "verschlimmbessere".
Daher würde ich gerne wissen ob hier welche diesen Spoiler verbaut haben und ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnten. Über google finde ich fast ausschließlich den Carbon-Spoiler.
Meint ihr der dezente Performance Spoiler würde in Wagenfarbe dem Design einen Mehrwert geben?
Vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160510/temp/fw7coy75.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160510/temp/9u338fh6.jpg]
Danke Pixel. Werde es dann doch sein lassen.
Hallo allerseits,
interessiere mich für die BMW M Performance LED-Einstiegsleisten für den F32 https://www.bmw.de/de/topics/s…Qcm9kdWN0R3JvdXAyNzUifQ==
Wie ich sehe haben hier schon Leute genau diese Leisten. Würde mich freuen wenn ihr etwas über die Qualität der Leisten sagen könntet. Gibt es evtl. Probleme wenn Wasser drauf kommt (nach Waschanlage)? Wie lange halten die Batterien?
Aktuell habe ich die M-Leisten vom M-Paket. Würdet ihr sagen es lohnt sich hier der Wechsel? Sind die LED-Leisten wirklich ein Hingucker?
Falls wer Bilder vom eingebauten Zustand hat, wäre ich auch sehr dankbar.
Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte sie der Optik halber gewollt, passt super zum Estorilblau. Aber gut, dann hat sich das somit erledigt :).