Beiträge von TomK

    Steht auf der ersten Seite :D

    Deswegen meine freundliche Nachfrage :P

    Passt. Je nach Reifen hinten besser nen 265er nehmen.

    Fahre mein Triebwerk ja auf X-Drive da sollte die Abrollumfangsdifferenz nicht zu sehr abweichen?!


    VA: 235/35/20 -> 82,25
    HA: 275/30/20 -> 82,5


    Passt ja nicht schlecht aber mit HA 265 komme ich schon auf 79,5 ist das für mein Antriebssystem weitergehend Legitim?


    Lieben Gruß

    Servus


    Habe eine schnelle Frage :D


    Ich fahre derzeit:
    VA: 225/40/19 8J ET 36
    HA: 255/35/19 8,5J ET 47


    Möchte aber gerne die mbDESIGN KV1 (normal Konkav VA und Deep Konkav HA) montieren. Habe schon mit dem Reifenrechner gerechnet und würde gerne folgende Reifen/Felge nehmen:
    VA: 245/30/20 9x20 ET 35 (laut Reifenrechner +1,4 cm Außenkante und 1,2 cm Innenkante)
    HA: 265/30/20 9x20 DC ET 34 (lauf Reifenrechner +1,9 cm Außenkante und -0,7 cm Innenkante)


    Kann man das machen? :D


    Habe hinten mal nachgemessen wie weit ich raus kann ohne das der Reifen übersteht das sind genau 1,5 cm, versteh ich das richtig, dass jetzt bei der 9J DC Felge der Reifen 1,9 cm nach Außen wandert?



    Lieben Gruß
    Tom

    Bitte hier keine Softwarenamen posten. Habe deinen Post angepasst.


    Hauptsoftware, Launcher & Daten wohl viel zu alt :)


    Bitte hier keine Softwarenamen posten. Habe deinen Post angepasst.

    Sorry wusste ich nicht, wird nicht nochmal vorkommen!


    Hauptsoftware, Launcher & Daten wohl viel zu alt :)

    Kann normalerweiße nicht sein habe laut der Homepage vom Hersteller die aktuellste die es zurzeit gibt runtergeladen.

    Guten Tag zusammen


    Ich habe mich die Tage mal mit dem Codieren auseinander gesetzt, will z.B. die Start/Stop Automatik und diverse andere Dinge codieren.
    Habe nun die Software von E.... am Laptop installiert, hatte aber schon Probleme mit der ZGW_Search.exe (ließ sich nicht starten) das hatte ich aber schnell behoben.
    So derzeit ist mein Problem mit dem E.... folgendes, wenn ich ein Steuergerät auslese dort nur ca. 100 Ordner ohne Namen bzw. nur mit einem Punkt gekennzeichnet sind und mich der Launcher auch um keinen PIN frägt.


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?!


    Wäre über euren Rat sehr dankbar.


    MfG
    Tom