Beiträge von jm1004


    Sie haben jetzt wohl die neusten Karten eingespielt. Der Preis passt so. Naja Hauptsache alles läuft jetzt wieder und für die Zukunft: "Never touch a running system."

    Kann mir irgendjemand sagen, wie diese Teile Luftführung Bremse rechts M 3er (51748054230), Luftführung Bremse links M 3er (51748054229), Aufnahme links M NSW 3er (51118054163) und Aufnahme rechts M NSW 3er (51118054164) befestigt werden? Welche Schrauben / Nieten etc. benötige ich (Bitte mit Teilenummer)?


    Hintergrund ist, dass ich mein F31 gebraucht gekauft habe und trotz M-Paket nicht alles verbaut wurde ... :thumbdown:


    Habe mal die Radhausverkleidung abgebaut und ein Foto gemacht (Fahrerseite)


    Für die Aufnahme rechts habe ichl ein Foto gefunden und es scheinen ja einige Schrauben zu sein. M daccueil support pare chocs droite BMW 3er f30 f31 NSW support 8054164 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hoffe jemand kann helfen.


    Danke


    Hat sich erledigt. Für die Luftführung jeweils 2 Spreiznieten und für die Aufnahme jeweils 3 Spreiznieten (den Rest halten die Schrauben der Radhausabdeckung).

    Zitat

    Du brauchst keine Anleitung sondern Software :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk...


    Wenn du mir noch verraten würdest wie die Software heißt, dann wäre ich schon einen Schritt weiter ;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Hi, ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Auspuff klappert, weil die dieser Befestigungsbügel zwischen stellmotor und klappe gebrochen War. Habe mir einen neuer Bügel besorgt kriege diesen aber nicht eingebaut, weil der Motor nicht in die gleiche Stellung wie die klappe geht und umgekehrt. Ist der Motor kaputt oder kann man den mit großen Schraubenzieher verstellen? Ansonsten wie würde ich die klappe fest kriegen?

    Nochmal danke für die Unterstützung, Oliver.


    Mario: Danke für den Tipp. Habe dort mal per Mail angefragt.


    NBT war bei Ebay usw. deutlich teurer als im Teilekatalog. Wenn alles nicht hilft muss ich direkt beim Freundlichen bestellen.