Es gibt Sicherungen im Motorraum, im Kofferraum und diverse einzelne Sicherungen an verschiedenen Steuergeräten.
Die Sicherung für den Zigarettenanzünder und/oder 12V-Anschluss wäre die F66 und F69 im Motorraum.
Beiträge von atzebmw
-
-
Dass der Bügel blau ist, kann ich mich jetzt zwar nicht erinnern, aber um den Türtrennstecker zu trennen muss man diesen Bügel ganz nach oben ziehen und dann geht er auseinander.
Und der Türtrennstecker ist auf jeden Fall der X5*1B. -
Hast du den Bügel richtig hoch gezogen?
Soweit ich mich erinnere wird dadurch der Stecker getrennt und man kann ihn etwas beiseite nehmen. -
Spurverlassenswarnung ist die offizielle Benennung hab ich grad gelesen..
Kann das sein, dass das per Codierung bei Start auf aus gestellt ist?
Ist das möglich?Ja, ich glaube es ist möglich, das per Codierung ab Start abzuschalten.
-
Ich habe bei manchen Tachobildern den Spurhalte-Assistenten "an" gesehen. Also gestrichelte Fahrspur in der Mitte des Tachos.
Ist dieser beim Starten immer aktiv, wenn man ihn verbaut hat?
Ich habe diese Ausstattung nämlich auch, muss ihn aber zuerst über die Taste aktivieren.Ja, der ist normalerweise automatisch ab Start aktiv.
Funktioniert aber erst ab 70km/h. -
Vielleicht weil das alte NBT größer als das evo ist?
Ja, ich glaube damit hast du recht.
Ich hätte vermutet, das NBT und das NBT_Evo sind gleich groß, aber ich hab gerade nochmal meine alten Bilder verglichen und dabei gesehen, dass das alte NBT weiter nach unten baut.
Also scheint das damit wohl nicht zu passen. -
Nein, das verstehe ich jetzt auch nicht.
Ich habe den USB auch nachgerüstet und meine HU_NBT Evo gehört schon zu den größeren, aber für den USB ist da unten trotzdem noch eine schöne Lücke (rot markiert auf dem Bild) gewesen, wo ich das Kabel reinlegen konnte.
Höher setzen kann man die HU nicht.IMG_5836.jpg -
Hallo ✌
Ich habe mir heute den 2 usb Anschluss verbaut und bin leider an der Abdeckung über cupholder gescheitert . Ich bekomme aus Platz Mangel leider die usb Buchse nicht tief genug in die Abdeckung .Hatte gedacht ich kann die Buchsen Rückseite unter die HU Einheit quetschen aber pustekuchenBlöde Frage, aber du hast auch die Abdeckung genommen, die für diese USB-Buchse vorgesehen ist (z.B. Teilenummer: 51459393650), oder hast du die USB-Buchse in die normale Abdeckung eingebaut (versucht einzubauen)?
-
Ich hab am WE festgestellt, dass es abhängig von der Tanke ist.
Bei einer Tanke sind es 0,4bar Unterschied und an einer anderen 0,2bar. -
Hab bei meinem F31 mit 6WA die Motortemperaturanzeige Codiert...Angezeigt wird aber nur ein Balken blau bis rot aber sonst nix.
Ist das so normal oder fehlt da noch was...oder funktioniert die überhaupt beim F3X.Funktioniert bei mir auch nicht.