Beiträge von UniversalPointer

Nein also die TV Funktion brauch ich wirklich nicht *lach*
    Apple CarPlay ist laut Aussage meines Händlers erst ab August konfigurierbar
    Also zu spät für meine Bestellung :(

Ich hätte das Apple CarPlay bestellen können, wollte ich aber nicht weil ich kein IchPhone habe und möchte. Meine Bestellung ist am 10.06. raus gegangen. Alles was in der neuen Preislite drin ist kann man auch bestellen laut Aussage des Verkäufers.

Ich habe mal einen Lackierer gefragt, wie man neuen Lack am besten behandelt. Der meinte am besten mind. zweimal mit Bootswachs drüber, dann kann der neue Lack noch zu Ende aushärten und man bekommt die Insekten Leichen auch besser ab. Dies dann nach Bedarf und nach gründlicher Reinigung wiederholen. Leider hatte ich vergessen zu fragen wieso unbedingt Bootswachs, vielleicht ergeben sich dickere Schichten!?
    Oder eben bei einem Profi machen lassen. Aber unterm Strich gegen Steinschlag und angetrocknete Insekten gibt es kaum ein wirksames Mittel. Mich würde mal interessieren ob der Insektenschmoddder nach einer professionellen Versiegelung wirklich besser runter geht, da ich hoffentlich bald meinen neuen bekomme überlege ich auch dafür etwas (mehr) zu investieren.

Muss meinen :) auch nochmal anmorsen, ob er den Standardradsatz des Neuen auf den Alten übernimmt und das mit den Mehr-KM verrechnet ... der alte Radsatz hält noch für den Rest der Saison und nächstes Jahr kommen dann endlich unsere 20 Zoll Schmidt CF-Line direkt auf den Neuen. Die 19 Zoll Winter-CFs hat leider der Lackierer versaut, d.h. die lasse ich noch pulverbeschichten bis sie im Winter dann auf den Neuen kommen.

Jetzt müssen wir uns nur noch über die Farbe klar werden ... wieder Mineralgrau oder eine von den neuen Farben Arkticgrau oder Jatoba!?;)

Denk an die Reifendrucksensoren, wenn die Felge zu alt ist gehts evtl. nicht?

Jatoba sieht ja Hammer aus, hätte aber Sorge das man das nach 1-2 Jahren nicht mehr sehen mag ?(

Kann ich gern machen, nur groß vergleichen kann ich nicht, da ich den GT nur mal für ne Stunde probe gefahren bin. Zur Zeit habe ich nen 1er Sport, der fährt sich wie ein Go Kart im Vergleich zum 3er GT, wird für mich eine Umstellung sein :rolleyes: meine Frau wird es freuen, dass ich dann nicht mehr so oft quer fahre (oder auch nicht) :whistling:

Bestellt habe ich einen 330i mit überschaubarer Ausstattung, Innovationspaket, Navi Prof. und etwas mehr oder weniger nützlichem Kleinkram. Wenn er da ist mach ich Foddos :D

SO ... zwar noch nicht im BMW Konfigurator, aber bei Sixt Leasing ist der F34 LCI jetzt gelistet und kann dort konfiguriert werden!

Eine kurze Konfiguration hat ergeben, dass das o.g. Angebot von meinem Händler wohl ziemlich in Ordnung ist ;)

Für den 3er GT gibt es seitens BMW auch sog. verkaufsfördernde Maßnahmen (also Rabatte) daher habe ich auch einen neuen genommen, erst wollte ich einen Jahreswagen, lohnt sich aber nicht wirklich.

Mein verkäufer hat grad angerufen, meiner wird Ende Juli produziert und erst im August ausgeliefert ;( ;( ;( noch sooooo lange :cursing:

Der Verkäufer war so clever und hat sich gleich ein Kontingent gesichert, also letzen Monat schonmal ein Auto bestellt ohne Konfiguration.
    War natürlich riskant für ihn ich hätte ja auch abspringen können...

Ende Juni kannste vergessen glaube ich :wacko:

Ich habe schwarz uni genommen, mir ist die Farbe egal haubtsache schwarz :sleeping:

Juhu 8o gestern beim Händler konfiguriert und bestellt... soll aber erst Ende Juli Anfang August geliefert werden ;(

Wenn die im Juli mit der Produktion anfangen, dann können die meinen doch am 01. bauen und ich hole ihn am 02. ab :D :rolleyes:

Er ist wohl nach seiner Preisliste im Computer gegangen !?

Nach Preisliste ist immer so eine Sache, weil man vieles nicht beliebig kombinieren kann... Da ich sehr ungeduldig bin habe ich gestern mal direkt bei BMW angefragt, erst ab Ende Juni / Anfang Juli soll der Konfigurator zur Verfügung stehen, ich hoffe der Händler kann das schon früher ;(

So letzten Freitag hat jetzt auch der :) von dem wir unseren jetzigen GT haben auf LCI umgeschaltet und mir ein Leasingangebot für einen neuen 330i xDrive GT Luxury Line mit Vollausstattung gemacht ... bei 36 Monaten / 15.000km liege ich "unverhandelt" bei €730 pro Monat ohne Anzahlung (Fahrzeugpreis lt. Angebot 68T€) !?

Jetzt muss ich mir mal nen aktuellen Katalog + Preisliste holen und warten bis Sixt Leasing das Fahrzeug listet, um das Angebot zu bewerten, aber es wird wohl ein neuer werden.;)

Konntest Du den schon konfigurieren oder seid ihr nach Preisliste gegangen?