Beiträge von Micha315

    ich fahre zwar nen 320i habe aber auch im kaltstart dieses hässliche geräusch...
    ist bei mir auch definitiv nur die stange vom wastegate.

    ich fahre auch einen 320i und habe durch meinen msd ein rohr durchgeschoben und den esd mit einer klappensteuerung überbrückt und habe auch keinen mega krassen sound erhalten. Lautstärke ist zwar besser aber nichts besonderes. Habe einen befreundeten mechaniker gefragt und der meinte es könnte an dem rohrdurchmesser der Serienanlage liegen. Und natürlich am kat. Ich hätte gern eine Armytrix aber möchte keinen kleinwagen unter mein Auto hängen :D
    Ich persönlich werde mir eventuell die Anlage von inside-performance kaufen und diese eventuell mit einer klappe modifizieren :thumbup:

    Hallo,


    Hat jemand eine Ahnung ob der Performance endtopf vom 328i auf den 320i passen würde,


    Weil ich für meinen 320i keinen Performance endtopf finde.


    Oder weis jemand welchen Rohrdurcesser der 328i Auspuff hat vor dem endtopf?

    Hallo,


    habe seit 1.6. meinen F30 320i bekommen. Habe vor 3 Wochen via. BMW Carly meine Start Stopp Automatik standardmäßig deaktiviert. Bei dieser Codierung ist der Fehler aufgetaucht "system Defekt Adaptives Kurvenlicht" und "coding Fehler Scheinwerfer Treiber-Modul rechts/ links" fehler nach neustart weg. Aber jetzt funktioniert das Adaptive Kurvenlicht und mein Abbiegelicht nicht mehr. Fehlerspeicher ist leer. Nun habe ich bei :) angerufen und der meinte dass ich durch mein eigenes Codieren keine Garantie mehr auf meine Fahrzeugelektrik habe. Und dass sie mir mein Kurvenlicht schon neu Codieren können aber es passieren kann dass mein Steuergerät durchkanllt bei der Codierung von BMW. :cursing: ?( :thumbdown:
    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann ich das Kurvenlicht wieder irgendwie anlernen oder muss das codiert werden. Wenn ja wer könnte mir da helfen weil mit Carly gehts leider nicht.